mal wieder emo... bitte um kritik und verbesserungen...

von j3rk, 15.08.06.

  1. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 15.08.06   #1
    moin...

    joa alles gesagt... n paar kleine riffs... die drumms sind schrecklich wenn sich jemand erbarmen würde und da n bisschen dran rumschrauben würde...
    andere ideen dürfen gerne umgesetzt werden...

    viel spass beim zerreißen...
    alles da... gp4,5 und midi... ;)
     

    Anhänge:

    • emo.gp4
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      148
    • emo.gp5
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      116
    • emo.mid
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      40
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.08.06   #2
    der 2-stimmige teil is cool, der rest überzeugt mich nich ganz so und is auch ein wenig "uninspiriert"
     
  3. blacksnake

    blacksnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 16.08.06   #3
    Ne also das ist doch hammer geil ;)
    respeckt
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 16.08.06   #4
    neee find ich nich so gut.......is zu wenig abwechslung drin
     
  5. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 16.08.06   #5
    danke euch beiden...

    aber irgendwie fehlt mir wie immer die inspiration... :o

    na ja ich sammel erstmal noch kommentare... :)
     
  6. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 16.08.06   #6
    ich würd die anzahl der crash schläge um die hälfte reduzieren... so isses imho n weng nervig


    /edit: ja, ich auch ^^
     
  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.08.06   #7
    jo, das nervt mich auch, habs bei mir auch shcon in viertel geändert^^
     
  8. blacksnake

    blacksnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.08.06   #8
    Man sollte da nicht sehr viel verändern ich finds genial was du bis jetzt gemacht hast ein bisel kurz aber genial aber jeder hat sein geschmack ;)
     
  9. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 17.08.06   #9
    ich finds ziemlich gut... also vor allem die Bassline find ich kewl... und wenn du jetzt noch n fill bringst (und n Solo... und vl noch fill... - ja, ich MAG Fills ^^ )
    ... Ach das hat Substanz ;)
     
  10. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 20.08.06   #10
    okay stimmt crash schläge hab ich jetz au weniger gemacht...
    danke auch für die vielen positiven kommentare...

    ääähm... triopticon sag mri doch bitte was du mit fills meinst... dass der schlagzheuger auf seinen toms rumtrommelt oder dass einfach n anderees riff gespielt wird? weil bei schlagzeug bin ich wie ihr vlt. gemerkt hab nich so der held... :o

    btw... weitere kommentare oder ideen zur fortführung sind willkommen... :o :great:
     
  11. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 20.08.06   #11
    Ohne viele worte zu verschwenden: die grundidee ist sehr gut, nur die feinarbeit muss gemacht werden.

    Um dir konkret weiterzuhelfen, hab ich mal ain paar ideen dazugetan. Hab das intro veräandert indem ich ihm eine akustikgitarrenmelodie und ein e-gitarren solo verpasst habe. Die drum spur im intro hab ich auch leicht verändert.

    Viel spaß !
     

    Anhänge:

  12. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 20.08.06   #12
    Ok, hab auch mal ein bisschen rumgewurschtelt...Die beiden parts nach dem ersten Chorus vertauscht, Chorusgesangsmelodie+Harmonien reingehauen, Drums verändert, und Strophe aufgepeppt...musst schaun obs dir gefällt/deinen Geschmack trifft. Würd den pre-Chorus jetz auch noch machen aber hab grad keien Zeit mehr.

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  13. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 20.08.06   #13
    okey.. jez hab ich mist erzählt..
    Post => quasi gelöscht
     
  14. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 20.08.06   #14
    oh geil... danke^^
    ihr seit die helden meines abends...^^

    k also die intros sind sehr geil... werd ich bestimmt irgendwie einarbeiten... :) danke...

    danke für die drumspur strongtone, aber ich find die etwsa überzogen... irgendwie... zu krass für das lied... (sollte eigentlich ein "ich schrei und heule mir die ganze scheiße aus dem leib"-lied werden und fürs heulen is das zu heavy find ich...) trotzdem danke...
    dafür sind die ideen für strophe und pre-verse geil... :)
    danke danke danke...

    *glücklich ist* *weiter arbeite* :great:


    EDIT: sooo ich hab jetz alles zusammengehauen und noch an dem solo ein wenig weitergeschrieben... und... ach einfach anhören...^^
    EDIT2: drumspur übrigens powerd by lastjoker... thx^^
     

    Anhänge:

    • emo.gp5
      Dateigröße:
      74,6 KB
      Aufrufe:
      76
    • emo.gp4
      Dateigröße:
      43,4 KB
      Aufrufe:
      80
    • emo.mid
      Dateigröße:
      58,3 KB
      Aufrufe:
      31
  15. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 20.08.06   #15
    Ja ! Ja ! und nochmals JA !

    Genau so und nicht anders. Klasse gemacht.

    Gleich nachdem ich das solo geschrieben hatte hab ich mir gedacht es sollte erst später im song vorkommen und du hast es auch genau so umgesetzt. Und auserdem ist dein teil vom solo sehr schön geworden. Stiftung wahrentest sagt: Sehr Gut ! ;)
     
  16. blacksnake

    blacksnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.08.06   #16
    Tut Mir Leid wenn ich das jetzt so sagen muss!! :eek: :eek: :eek: :eek:


    EINFACH GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    SO MUSS SICH DAS ANHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wünschte würde so was geiles auch erstellen können :(

    Mach bitte weitere lieder :great: :great:
     
  17. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 20.08.06   #17
    ich sag meinem vater der soll die mal wieder abonieren... :) danke... ;)

    1. nich schlimm...
    2. hab ich auch immer gedacht... aber ich glaube übung macht den meister... außerdem ist ja ein beträchtlicher teil des songs ja gar nich von mir^^
    3. aber glaub nich, dass die auch so "gut" sind... ;)

    wobei ichs chon sagen muss, dass ich da mächtig stolz drauf bin...^^ :rolleyes: :cool:
    danke noma an alle... ;)
     
  18. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 21.08.06   #18
    jo, is ziemlich cool, nur dieses akustikintro gefällt mir nich ganz so, aber sonst saubere arbeit! weiter so:great:
     
  19. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 21.08.06   #19
    sowas nennt man also heutzutage "emo", ja?:D
    na gut, sehr schickes solo zwischendrin und insgesamt wirkt's sehr abgerundet und stimmig. nur: in diesem teil ab takt 20 (kommt später auch noch mehrmals) klingt die akustische git imho ein wenig uninspiriert. vielleicht wäre zu überlegen, dass in dem teil beim 1. mal der bass die lead-stimme ist (die klingt da nämlich sehr schön) und beim 2. und 3. auftauchen des teils vielleicht die akustische git noch ein bißchen mehr zu tun bekommt.
    das schlagzeug gefällt mir in dieser eher schlichten form übrigens auch sehr gut.
     
  20. ewigerStudent

    ewigerStudent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #20
    Hey, gefällt mir auch sehr gut! Gute Arbeit und Daumen hoch!!! :great::great::great:
     
Die Seite wird geladen...