AXIS PERCUSSION APACHE BEATER für andere pedale???

  • Ersteller resurrections
  • Erstellt am
R
resurrections
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
14.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Kann mir einer von euch sagen ob man die AXIS PERCUSSION APACHE BEATER (die,die man variabel nach hinten und vorne verstellen kann)
auch für andere doublebassfussmaschienen (wie z.b. von DW oder Tama)benutzen kann?

DAnke für die Antwort

Jacob
 
Eigenschaft
 
also so wie ich das bewerten würde, würde ich auch sagen: ja
aber ich seh nich wirklich vorteile in den beatern, nimm lieber die von ner iron cobra, die sind auch flach. zudem sind die beater bestimmt sau teuer.
aber frag lieber mal beim händler nach.
 
ja die kosten 33€ oder so was.aber ich habe halt das problem bei meiner jetzigen das die beater zu weit nach vorne gehen, bzw. die bäse drum so weit weg is!
 
...aber es geht noch immer schlimmer:confused:
 
:eek:
Ich hab ja schon viel gelesen .....

Bob du Spammer! ;) hast aber recht, Basedrum geht ja noch aber Bäsedrum tut echt weh. *grusel*

BTT:

Denke, dass die passen. Allerdings haben Pearl und Tama z.B. unterschiedliche Durchmesser. Tama passt in Pearl, Pearl aber nicht in Tama. DW hat denke ich nen ähnlichen Durchmesser wie Tama. Pearl passt also nicht in DW -> DW aber, in Pearl. Axis Pedale haben IMO aber auch den Durchmesser von Tama und DW.

Wer das jetzt verstanden hat, schreibt ne PM an Bob! :p

Edit: JC hat/te ne Axis, der müßte es genau wissen.

VG
Der Elk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben