zum recorden geeignet?!?

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hallo .....es geht hierrum.........

NATIVE INSTRUMENTS: foot controller

ICh frag mich ob das auch zu recorden geeignet ist, weil dann würde ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen^^

hat 24bit/96Khz.......

aber es ist ja nicht alles was diese vorraussetzung hat zu recorden geeignet......

bitte mal meinungen^^
 
Eigenschaft
 
Wie ich schon im anderen Thread sagte:
hat 24bit/96Khz.......
ist völllig egal, sagt nichts darüber aus, ob ein Interface zum Recorden geeignet ist, oder ob es qualitiv hochwertig ist.

Ansonsten ist das Ding ja laut Beschreibung ein vollwertiges Audio-Interface mit ASIO-Treibern, Eingängen und Ausgängen.
Wahrscheinlich wolltest Du wissen, ob Du eine zusätzliches Interface benötigst, wenn Du dir GuitarRig kaufst. Ich würde sagen: Nein. In der Beschreibung steht auch extra noch, dass die Eingänge auch für Line-Quellen geeigent sind, so dass du auch problemlso was anderes als Gitarre/Bass aufnehmen kannst.
 
Ansonsten ist das Ding ja laut Beschreibung ein vollwertiges Audio-Interface mit ASIO-Treibern, Eingängen und Ausgängen.
Wahrscheinlich wolltest Du wissen, ob Du eine zusätzliches Interface benötigst, wenn Du dir GuitarRig kaufst. Ich würde sagen: Nein. In der Beschreibung steht auch extra noch, dass die Eingänge auch für Line-Quellen geeigent sind, so dass du auch problemlso was anderes als Gitarre/Bass aufnehmen kannst.

so jtzt binich restlos verwirrt..;-)
deiner meinung nach zu recorden geeignet oder nicht?!?
 
Ja, zum recorden geeignet, eben weil
laut Beschreibung ein vollwertiges Audio-Interface mit ASIO-Treibern, Eingängen und Ausgängen.
n der Beschreibung steht auch extra noch, dass die Eingänge auch für Line-Quellen geeigent sind

Und du folglich kein anderes Audiointerface benötigst, sondern das RigKontrol ja ein recordingtaugliches Interfaces ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben