Digitech BP 200

T
tobb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.06
Registriert
26.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

heute habe ich von DIGITECH das Effektgerät BP200 geschenkt bekommen.
Funktioniert auch soweit.

Ich kann aber das Gerät weder die foot switches noch das expression pedal bedienen; klappt nur über die Drehschalter.

H I L F E !

tobb
 
Eigenschaft
 
Bist du dir sicher das das Gerät wirklich kaputt ist und nicht ein Blick in die Bedienungsanleitung helfen würde?

Wenn Garantie drauf ist, umtauschen!

MFG
 
meinst du du hast das digitech bp200 geschenkt bekommen, oder du hast es VON digitech geschenkt bekommen? is zwar ne dumme frage, aber.....
 
meinst du du hast das digitech bp200 geschenkt bekommen, oder du hast es VON digitech geschenkt bekommen? is zwar ne dumme frage, aber.....
. . . stimmt! Is wirklich ne dumme Frage.
 
Hallo Leute,

heute habe ich von DIGITECH das Effektgerät BP200 geschenkt bekommen.
Funktioniert auch soweit.

Ich kann aber das Gerät weder die foot switches noch das expression pedal bedienen; klappt nur über die Drehschalter.

H I L F E !

tobb

wenn du im editiermodus bist funktionieren nur die Potis.
Mit Taste Select geht man in den Editiermodus und "scrollt" die Punkte von oben nach unten ab und mit den Potis stellt man die jeweiligen Parameter ein. um dem Editiermodus zu verlassen muss man "Store" drücken, erst einmal dann wöählt man speicherplatz (kann man so lasssen eigentlich) und dann nochmal drücken dann kommt namenseingabe... ich glaub insgesamt einfach 3mal Store drücken und man ist wieder im normalen Modus. Was auch sein kann ist dass du im Bypass-Modus bist. Hab ja selber so n Ding aber achte nie darauf wie ich welche fuinktion mache ich mach das automatisch ^^.. Bypassmodus verlassen beide footswitches gleichzeitig *glaub* ach probier mal die Sachen aus die ich genannt hab wenns net funzt bei Digitech anrufen ggf umtauschen lassen. =)

ich übelreg grad ob im editiermodus vll doch die Fußschalter funzen, man ich mach immer einfach nur ich weiss es net lol ich kanns erst morgen wieder ausprobieren. löl...

Das Ding kann man auch Resetten, mach das mal... hinten müsst so n Knopp sein miniklein wo man mit kulispitze reindrücken muss..... und bevor man das Gerät nutzen kann muss man das Pedal kalibirieren. wie das geht steht in der Anleitung.
 
Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten.

Das Problem war rein mechanisch: Die Fußpedale drücken über Gummis auf Schalter auf der Platine. Die waren einen Tick zu kurz; vielleicht durch die lange Nutzungspause eingetrocknet. Habe sie leicht unterfüttert und alles funktioniert einwandfrei:great: !

tobb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben