Digitech BP 200

von tobb, 26.08.06.

  1. tobb

    tobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.06
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.06   #1
    Hallo Leute,

    heute habe ich von DIGITECH das Effektgerät BP200 geschenkt bekommen.
    Funktioniert auch soweit.

    Ich kann aber das Gerät weder die foot switches noch das expression pedal bedienen; klappt nur über die Drehschalter.

    H I L F E !

    tobb
     
  2. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.08.06   #2
    Bist du dir sicher das das Gerät wirklich kaputt ist und nicht ein Blick in die Bedienungsanleitung helfen würde?

    Wenn Garantie drauf ist, umtauschen!

    MFG
     
  3. Artus

    Artus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    271
    Erstellt: 20.09.06   #3
    meinst du du hast das digitech bp200 geschenkt bekommen, oder du hast es VON digitech geschenkt bekommen? is zwar ne dumme frage, aber.....
     
  4. quixn

    quixn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    im Osten
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    468
    Erstellt: 20.09.06   #4
    . . . stimmt! Is wirklich ne dumme Frage.
     
  5. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.09.06   #5
    wenn du im editiermodus bist funktionieren nur die Potis.
    Mit Taste Select geht man in den Editiermodus und "scrollt" die Punkte von oben nach unten ab und mit den Potis stellt man die jeweiligen Parameter ein. um dem Editiermodus zu verlassen muss man "Store" drücken, erst einmal dann wöählt man speicherplatz (kann man so lasssen eigentlich) und dann nochmal drücken dann kommt namenseingabe... ich glaub insgesamt einfach 3mal Store drücken und man ist wieder im normalen Modus. Was auch sein kann ist dass du im Bypass-Modus bist. Hab ja selber so n Ding aber achte nie darauf wie ich welche fuinktion mache ich mach das automatisch ^^.. Bypassmodus verlassen beide footswitches gleichzeitig *glaub* ach probier mal die Sachen aus die ich genannt hab wenns net funzt bei Digitech anrufen ggf umtauschen lassen. =)

    ich übelreg grad ob im editiermodus vll doch die Fußschalter funzen, man ich mach immer einfach nur ich weiss es net lol ich kanns erst morgen wieder ausprobieren. löl...

    Das Ding kann man auch Resetten, mach das mal... hinten müsst so n Knopp sein miniklein wo man mit kulispitze reindrücken muss..... und bevor man das Gerät nutzen kann muss man das Pedal kalibirieren. wie das geht steht in der Anleitung.
     
  6. tobb

    tobb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.06
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #6
    Hallo Leute,

    erst mal vielen Dank für Eure Antworten.

    Das Problem war rein mechanisch: Die Fußpedale drücken über Gummis auf Schalter auf der Platine. Die waren einen Tick zu kurz; vielleicht durch die lange Nutzungspause eingetrocknet. Habe sie leicht unterfüttert und alles funktioniert einwandfrei:great: !

    tobb
     
Die Seite wird geladen...

mapping