Fotogalerie in neuem Fenster öffnen

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
hallo,

ich wäre dafür, dass die fotogalerie in einem neuen fenster geöffnet wird. sie ist vom seitenaufbau her doch recht anders, als die startseite und ich verlauf mich da jedes mal :redface:

und ich denke es geht vielen wie mir, dass sie das browserfenser wenn man genug "galerie-input"hat einfach schließen... und dann muss man wieder n neues fenser starten und nochmal n anstrengender klick auf das lesezeichen...

argumente dagege: gerne :)
 
Eigenschaft
 
hallo,

ich wäre dafür, dass die fotogalerie in einem neuen fenster geöffnet wird. sie ist vom seitenaufbau her doch recht anders, als die startseite und ich verlauf mich da jedes mal :redface:

und ich denke es geht vielen wie mir, dass sie das browserfenser wenn man genug "galerie-input"hat einfach schließen... und dann muss man wieder n neues fenser starten und nochmal n anstrengender klick auf das lesezeichen...

argumente dagege: gerne :)

Mhm Hallo


Kann dich da nicht so ganz verstehen. Was ist dabei, wenn du mit der rechten Maustaste draufgehst und sagst "Link in neuem Fenster/Tab öffnen"?. Zudem kannst du sicher sowohl beim Internet-Explorer und dem Mozilla-Firefox einstellen das Links immer in einem neuen Fenster aufgemacht werden. Da gibts wohl echt Schlimmeres oder? UNd wegen dem Lesezeichen. mach doch einfach ne "Musiker-Board Startseite", dann fällt das weg.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben