In Between Dreams

M
MTS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
30.09.05
Beiträge
25
Kekse
43
Ort
Rinteln
Eigenschaft
 
Haste dir schon die eine Rezension angeschaut?
 
Hallo,

kann mir jemand etwas zu diesem Buch sagen Amazon.de: In Between Dreams. Gitarre, Tabulatur: Bücher: Johnson Jack
1. ob es leicht verständlich ist :confused:
2. ob man das Buch trotzdem versteht, wenn wenig Englischkenntnisse vorhanden sind :p
3. ob sich das Buch lohnt, als Jack Johnson Fan

Ich hoffe es ist das richtige Forenrubrik

Gruß René

Tag

Ja ist prinzipiell empfehlenswert. Hat eigentlich alles drin was man sich von nem Songbook erwartet. Habs mir mal kurz in nem Musikshop durchgeblättert. Gesang, Tab, Chordsymbole und Lyrics, alles da was ich mich erinnern kann. Ganz gut aufgemacht. Und Englischkenntnisse brauchste wohl bitte nicht oder? Noten lesen geht international *g*, außer für die Texte, aber das ist wohl logisch. Also noch ne Frage. Willst du das Buch als Jack Johnson Fan oder als Musiker/Gitarrist der was nachspielen möchte?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
. Willst du das Buch als Jack Johnson Fan oder als Musiker/Gitarrist der was nachspielen möchte?

Ein bissel doof ausgedrückt :p , ich mag die Musik und würde sie gern nachspielen.
Danke für die Antwort.

Gruß
 
hallo,

ich habe das Buch und finde es sehr gelungen. Alle Songs des Albums und auch alles vollständig, zumindest soweit wie ich bis jetzt gekommen bin. Englischkenntnisse, braucht man ja in nem Tabbuch sowieso nicht wirklich ;)

Ausserdem ist der Preis (mit glaube 17,-) doch auch sehr fair.

Also von mir: Kaufempfehlung!
 
:) So bestellt :great: .
 
Da ich an Jack Johnson auch interessiert bin wäre eine Rezension bei amazon, hier oder per PN nett.
 
@the_arcade_fire:

Ist es denn zum Nachspielen weniger geeignet? :confused:
 
Hy,
so hab es bekommen (das Buch:p ),
ich finde es sehr gut. Ich als Anfänger finde es eigentlich bissel schwer aber mit viel Übung funzt das auch:great: .
Für den Preis ist es auf jeden fall super.

@ Dirty_Harry

Zum nachspielen geeignet:D .

Gruß

P.S. Englisch ist nicht erforderlich, außer für die erste Seite, da geht es wohl um seine Lebensgeschichte:confused: .
 
Na vielleicht kann ich dass dann auch einmal wagen! Soll anscheinend laut einer Rezension auf amazon auch wirklich schön gemacht sein!
Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben