Muff Potter

Käse
Käse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
31.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Kennt jemand von euch eugentlich Muff Potter? Hab mich en bisschen gewundert als ich gesehen habe dass die zu den Europe Music Awards eingeladen sind. Trotz der geilen Musik kenn ich irgendwie niemand der muff potter kenn. sagt mal eure meinung zur band und zur bekanntheit
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie schonmal live gesehen und schlecht & unbekannt sind sie auf keinen fall.
aber irgendwie kann ich mich mit dem älteren zeugs nicht so mit anfreunden... das was sie jetzt machen ist auf jeden fall gut.
 
Hör die "Heute wird gewonnen, Bitte" hin und wieder ganz gerne, ist ne schöne Platte, aber Live haben die Jungs einfach nichts drauf.. 2 mal gesehen und beide male total enttäusch worden...
 
Hmm joa Muff Potter....geiles Lied von denen is "das frozen man syndrom"...aber ansonsten...find ich sie ned so toll! ^^
 
lie sind die scheiße? echt? kann nicht sein. naj dass atere zeugs kenn ich nicht so außer frozen man syndrom und dass ist auch:great:
 
ich find vor allem das alte zeugs sehr gut, das neue ist auch ganz okay.

normalerweise sind muff potter live immer sehr überzeugend und man kann sich natürlich nvor bzw nach dem konzert mit denen unterhalten, also ich fand sie auf jeden fall nett und ausgezeichnet auf der bühne!!!!!!!!!!! wenn man kann hingehen ist auch noch sehr erschwinglich der preis.

aber halt: wenn ihr open-air meint, dann stimme ich euch zu, die sind da nicht so gut, das kann aber auch daran liegen, dass die sowas nicht gewohnt sind, normal halt kleinere sachen
 
Ich habe die Live auf dem Rheinkultur gesehen und es hat mich ziemlich gelangweilt... Kam mir persönlich wie ziemlich beliebiger Poprock vor, auf der einen Seite rein, auf der anderen wieder raus. Kann nicht ganz nachvollziehen warum die so beliebt / gehypt (?) sind.
 
Ich habe die Live auf dem Rheinkultur gesehen und es hat mich ziemlich gelangweilt... Kam mir persönlich wie ziemlich beliebiger Poprock vor, auf der einen Seite rein, auf der anderen wieder raus. Kann nicht ganz nachvollziehen warum die so beliebt / gehypt (?) sind.

sind halt bis auf 100kilo nur neue sachen gewesen, als fan findet man die zwar auch gut, genau wie mtv/viva-konsumenten, aber leute die wirklich Hardcore, Punk & Alternative hören eher nich. außerdem, wie gesagt open air finde ich lässt sich immer ein schlechtes bild machen
 
Joar Muff Potter Geht So Manche Lieder Find Ich Sind Ganz Gut (alles Nur Geklaut) Andere Wiederum Auch Nicht
 
die beste ist für mich die "boardsteinkantengeschichten".

Wir haben im April mit denen gespielt und die Band war schon recht nett, aber viel Kontakt war nicht da.

Live hab ich se sonst auch paar mal gesehen und war meistens schon gut!
 
Hab se au beim Rheinkultur gesehn.. waren nich schlecht.. aber hat mich jezz au nich umgehaun
 
hab se auch auf rheinkultur gesehn, fand sie gut. hat jemand schrottgrenze geguckt? :) ähh zurück zum thema, ich mag viele lieder von ihnen gerne, andere nicht so.
 
Muss sagen, habe sie gestern Abend in Hamburg in der Fabrik live gesehen! Seit langem eins der besten Konzerte die ich gesehen hab! Freue mich auf das neue Album, die haben gestern schon 3 Songs von der Pladde gespielt und das war schon sehr derb!
 
hab jetzt ein paar songs von der neuen cd gehört und naja, meiner meinung nach war "schrei wenn du brennst" ein meisterwerk, "bordsteinkantengeschichte" auch noch ziemlich gut und dann gings schnell bergab.
der neue gesang ist glattgespült und nichtssagend, so wie texte.
mir ists egal...
 
ich hab das buch vom sänger gelesen, das war strunzöde... aber vielleicht is die musik ja besser, wer weiss...
 
haha, ja das buch ist echt scheiße..."wo die wilden maden graben"...
 
hab jetzt ein paar songs von der neuen cd gehört und naja, meiner meinung nach war "schrei wenn du brennst" ein meisterwerk, "bordsteinkantengeschichte" auch noch ziemlich gut und dann gings schnell bergab.
der neue gesang ist glattgespült und nichtssagend, so wie texte.
mir ists egal...


...nichtssagend sind die Texte nicht! Ich find die ganz gelungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben