Netzkontroll Birnchen für Fender Twin ?

A
AWini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.15
Registriert
15.03.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

eine, ich hoffe, ganz einfache Frage:

Das Netzkontroll Birnchen in der roten "Kontrollinse" in meinem Fender Twin ist kaputt. Man erreicht es, indem man den

Es ist aus einer Bajonetthalterung und hat weder eine Spannungs, noch eine Leistungs Bezeichung, nur einen Aufruck KT54 oder so.

Ich vermute es ist eine 220V Birne, aber wieviel Watt hat sie und wo bekomme ich sowas?

Gruß

Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo Hans, THX auch für die schnelle Antwort :)
 
Sowas hat auch oft mein-elektroladen-um-die-ecke.de ohne Mindestbestellwert & Versandkosten. ;)
 
Sowas hat auch oft mein-elektroladen-um-die-ecke.de ohne Mindestbestellwert & Versandkosten. ;)

Meiner auch. Bloß weiß der nicht, dass die Fender-Kontrolllampe 6,3 V hat, weils net draufsteht.
 
Tubetown hat die auch, 50 Cent fürs 6,3V Fenderbirnchen.

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben