bLECK Metal

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
ein liedchen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • B;M;M EVIl.gp4
    35 KB · Aufrufe: 195
Klingt (meiner Meinung nach) etwas zu lasch, kleiner Tipp: Triolen weglassen, dafür das Tempo auf 160pbm rauf.
 
Klingt (meiner Meinung nach) etwas zu lasch, kleiner Tipp: Triolen weglassen, dafür das Tempo auf 160pbm rauf.

Ja es ist schon ein bisschen zahm. Ich hab das Tempo jetz mal auf 105 geschraubt.
 

Anhänge

  • B;M;M EVIl.gp4
    35 KB · Aufrufe: 126
Müssten bei "Black" Metal diese Schrebbel Parts nicht noch ein wenig "kaputter" klingen?! :p versteh ich jedenfalls so.. der Intro klingt mehr wie Speed-metal ohne Leads ... :screwy:
nja.. is nich meine Musik, aber ganz ordentlich gemacht.. ;)
 
Müssten bei "Black" Metal diese Schrebbel Parts nicht noch ein wenig "kaputter" klingen?! :p versteh ich jedenfalls so.. der Intro klingt mehr wie Speed-metal ohne Leads ... :screwy:
nja.. is nich meine Musik, aber ganz ordentlich gemacht.. ;)

Ja du kannst alle Griffe von Powerchords zu Barres oder Moll Akkorden machen wenn du das möchtest und bei der Drum mehr Blastbeats. Ich find so den Kontrast aber ganz schön von Strophe zu Refrain. So richtig kann GP ja das schrabbeln eh nicht emulieren ;-)
 
Hab mal ein bischen was verändert. Bitte sehr
 

Anhänge

  • BläckMetal.gp4
    35,6 KB · Aufrufe: 133
Ich hab Probleme mit deinen Änderungen an den Drums. Das hört sich nämlich mit dem 2er Takt aufn Drums total dagegen an... Aber danke für die Ideen. Ich habs n bisschen umgestellt in der Bridge.
 

Anhänge

  • B_M_ME~1 DRUM.gp4
    35,5 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben