Black/Thrash-Metal

  • Ersteller garkoil
  • Erstellt am
garkoil
garkoil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
02.11.07
Beiträge
49
Kekse
229
Ort
Lu'hafen, yo!
Grüß Gott,
ich habe ein kleines Liedchen für mein Black/Thrash-Metalprojekt geschrieben und will nun wissen, was ihr so davon haltet, oder so.

Vielen Dank im Vorraus,
garkoil
 
Eigenschaft
 
Hi,

also mir gefällts sehr! An manchen Stellen täten zwar weniger Wiederholungen gut, aber ich denk mal live kommt das Ganze dann nochmal anders.
Glückwunsch^^


Gruß
 
hi.

also gefällt mir auch recht gut. aber was mir negativ aufgefallen ist, dass sich vieles sehr ähnlich anhört. ein wenig mehr kontrast würde den song gut tun. und ich find da gehört noch ein bissl orientalisch angehauchtes solo rein^^.

mfg
 
Mir persönlich mangelt es nicht einmal an Abwechslung.
Nette Tremolo-Parts, gemischt mit thrashigen Riffs - das hör ich gerne. :great:
Bei den Powerchords wäre vielleicht noch ein kleines Solo oder eine "krönende" Melodie passend. Wie Avantgarde schon sagte, könnte ich mir in dem Song ebenfalls ein orientalisches Solo vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben