Black/Thrash-Metal

von garkoil, 16.06.08.

  1. garkoil

    garkoil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Lu'hafen, yo!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 16.06.08   #1
    Grüß Gott,
    ich habe ein kleines Liedchen für mein Black/Thrash-Metalprojekt geschrieben und will nun wissen, was ihr so davon haltet, oder so.

    Vielen Dank im Vorraus,
    garkoil
     
  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 16.06.08   #2
    Hi,

    also mir gefällts sehr! An manchen Stellen täten zwar weniger Wiederholungen gut, aber ich denk mal live kommt das Ganze dann nochmal anders.
    Glückwunsch^^


    Gruß
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 16.06.08   #3
    hi.

    also gefällt mir auch recht gut. aber was mir negativ aufgefallen ist, dass sich vieles sehr ähnlich anhört. ein wenig mehr kontrast würde den song gut tun. und ich find da gehört noch ein bissl orientalisch angehauchtes solo rein^^.

    mfg
     
  4. C. Shadow

    C. Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    14.10.11
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    375
    Erstellt: 16.06.08   #4
    Mir persönlich mangelt es nicht einmal an Abwechslung.
    Nette Tremolo-Parts, gemischt mit thrashigen Riffs - das hör ich gerne. :great:
    Bei den Powerchords wäre vielleicht noch ein kleines Solo oder eine "krönende" Melodie passend. Wie Avantgarde schon sagte, könnte ich mir in dem Song ebenfalls ein orientalisches Solo vorstellen.
     
Die Seite wird geladen...