Wireless für Gitarre - welches ??

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo
ich hoffe mal, das ich hier richtig bin.
Ich möchte mir ein Wireless für Gitarre anschaffen.
Ich muß aber nicht unbedingt 500 Euro ausgeben müssen.

Meine Fragen sind folgende:

worauf muß ich achten?
welches System könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für fachmännischen Rat im Voraus sagt

Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Hallo
ich hoffe mal, das ich hier richtig bin.
Definitiv, da das hier das Wireless Forum ist :great:
Meine Fragen sind folgende:

worauf muß ich achten?
Dass das System nicht eine Festfrequenz hat, sondern dass man die Frequenz wechseln kann
welches System könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Sennheiser ew-172 G2 gemacht
Ich muß aber nicht unbedingt 500 Euro ausgeben müssen.
Puh, Glück gehabt, mein Vorschlag kostet nur 488 € :D :D

MfG

Tonfreak
 
Von Shure gibts ne neue Serie: PG. Die dürfte sich mit Taschensender so bei 250-300€ bewegen.
 
Wer spielt hier n Samson Airline 77 Wireless System????
Erfahrungen bitte....kann das Ding was ????Kostet ja immerhin nur die hälfte vom Wireless Mercedes (Sennheiser 172 g)
 
Wer spielt hier n Samson Airline 77 Wireless System????
Erfahrungen bitte....kann das Ding was ????Kostet ja immerhin nur die hälfte vom Wireless Mercedes (Sennheiser 172 g)


Die Samson Beltpack Systeme sind im großen und ganzen ganz ok. Ich hatte das VHF-Teil davon ohne Probleme im Einsatz. Null Drop Out's, dynamik ausreichend (ich spiel Bass), Rauschen naja, Tonumfang prima. Kann bei dem UHF Teil natürlich anders sein, aber grundsätzlich sind die Dinger für schmales Geld sehr empfehlenswert, ich hatte schon weit schlimmeres... (und hab jetzt weit besseres--> Shure, den WAHREN Mercedes :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben