Suche was ähnliches wie das hier...

  • Ersteller MagicTobi
  • Erstellt am
MagicTobi
MagicTobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.17
Registriert
06.02.05
Beiträge
245
Kekse
34
Hallo!

Ich habe mal die Band "His Girl Friday" gesehen und war so dämlich, nur 1 CD zu kaufen ;) Und irgendwie scheinen die nix mehr zu machen - die HP: His Girl Friday
wurde seit 2003 nicht aktualisiert.

So. Auf der HP ist ein Demo , das ich total genial finde. Kann mir einer Bands nennen, die sowas ähnliches spielen?

Gruß

Tobi
 
Eigenschaft
 
Da wäre vllt Toploader... du weißt schon die dieses Lied gesungen haben Dancing in the Moonlight.
klick mich, ich bin ein Link

Und noch the Flames

Ich konnte mich bis vor ein paar Tagen auch nicht mehr an die erinnern, die haten auch nicht so viel Erfolg... schade eigentlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben