welches empfiehlt ihr den underground rappern???

  • Ersteller T-United
  • Erstellt am
Ja und nun?
Was isn das für'n Thread? Soll das ne Frage oder ne Feststellung sein?
N paar mehr Worte zu schreiben kann manchmal ungemein helfen.

(außerdem gibts für Mikros n eigenes Unterforum: HIER)
 
In seinem anderen Thread hat Ars ihm das Mike vorgeschlagen. Und da Ars ultrakompetent ist, soll er auch dabei bleiben. :)
 
Ja, ist etwas bitter ;-) Erst einen Therad im Mikrofonforum aufgemacht, der aber hier rein gehörte, und jetzt einen Thread hier eröffent, der ins Mikroforum gehört ;-)
Also das B1 ist schon so die Standardempfehlung für 100€. Verbreitete Alternative wäre noch das hier
MXL 2006 Mogami Edition
Ob es dazwischen wirklich ein objektives "besser" oder "schlechter" gibt, bezweifle ich
Aber schau dich mal im Studiomikrofonforum um. Da gibt es schon zig Threads zu den beiden Mikrofonen, oder Alternativen. Auch mit der Anwedung "Rap".

EDIT:
Und da Ars ultrakompetent ist
Sag das mal nicht zu laut...:redface: Aber in diesem fall ist das zumindest mal kein theoretisches Gered meinerseits - das B1 habe ich nämlich selbst, und finde es gut. Muss aber auch zugeben, dass ich das nur gekauft habe, weil es hier im Forum empfohlen wurde - ohne dass ich es vorher getestet oder mit anderen verglichen habe.
 
hehe kenn mich noch nciht gut in diesem forum aus aber naja mit der zeit...
emm... noch ne Frage:
Kommt der B1 mit einem MIC. Ständer oder nur so...
 
freie Ständer? Nene :D
Was sollte dann die Ständerindustrie machen :eek:?
 
Eine Kabel ist übrigens auch NICHT dabei.
 
sm-58, klampfe, dicker marshall mit 4x12" und andere musik machen :great:
 
sm-58, klampfe, dicker marshall mit 4x12" und andere musik machen :great:


Ich will dich nicht beleidigen, aber du sölltest auch akzeptieren das es neben Rock oder Metal auch andere Stilrichtungen gibt, auch wenn dein Post vielleicht lustig gemeint war, trotzdem müssen doch solche Posts nicht sein oder?
 
Abgesehen davon gilt die Empfehlung Studio Projects B1 (oder ähnliches) auch für Rock/metal-gesang, und nicht nur für Rap. Also definitiv überflüssiger Post.
 
ich seh schon... an humor mangelt es euch nicht ;)
 
da diese mikros schon öfter besprochen worden sind, möchte ich ungern noch nen thread deswegen aufmachen:

ich überlege grade ob ich mir eins der beiden Mikros als Drumoverhead Mikro holen sollte

MXL 2006 Mogami Edition
oder
das B1

hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? dazu konnte ich bis dato noch keinen bericht finden (zumindest nicht für das mxl)

bin für antwort dankbar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben