welches empfiehlt ihr den underground rappern???

von T-United, 09.09.06.

  1. T-United

    T-United Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    12.09.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.06   #1
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 09.09.06   #2
    Ja und nun?
    Was isn das für'n Thread? Soll das ne Frage oder ne Feststellung sein?
    N paar mehr Worte zu schreiben kann manchmal ungemein helfen.

    (außerdem gibts für Mikros n eigenes Unterforum: HIER)
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 09.09.06   #3
    In seinem anderen Thread hat Ars ihm das Mike vorgeschlagen. Und da Ars ultrakompetent ist, soll er auch dabei bleiben. :)
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 09.09.06   #4
    Ja, ist etwas bitter ;-) Erst einen Therad im Mikrofonforum aufgemacht, der aber hier rein gehörte, und jetzt einen Thread hier eröffent, der ins Mikroforum gehört ;-)
    Also das B1 ist schon so die Standardempfehlung für 100€. Verbreitete Alternative wäre noch das hier
    MXL 2006 Mogami Edition
    Ob es dazwischen wirklich ein objektives "besser" oder "schlechter" gibt, bezweifle ich
    Aber schau dich mal im Studiomikrofonforum um. Da gibt es schon zig Threads zu den beiden Mikrofonen, oder Alternativen. Auch mit der Anwedung "Rap".

    EDIT:
    Sag das mal nicht zu laut...:o Aber in diesem fall ist das zumindest mal kein theoretisches Gered meinerseits - das B1 habe ich nämlich selbst, und finde es gut. Muss aber auch zugeben, dass ich das nur gekauft habe, weil es hier im Forum empfohlen wurde - ohne dass ich es vorher getestet oder mit anderen verglichen habe.
     
  5. T-United

    T-United Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    12.09.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #5
    hehe kenn mich noch nciht gut in diesem forum aus aber naja mit der zeit...
    emm... noch ne Frage:
    Kommt der B1 mit einem MIC. Ständer oder nur so...
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 10.09.06   #6
    freie Ständer? Nene :D
    Was sollte dann die Ständerindustrie machen :eek:?
     
  7. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.09.06   #7
    Eine Kabel ist übrigens auch NICHT dabei.
     
  8. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #8
    sm-58, klampfe, dicker marshall mit 4x12" und andere musik machen :great:
     
  9. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 13.09.06   #9

    Ich will dich nicht beleidigen, aber du sölltest auch akzeptieren das es neben Rock oder Metal auch andere Stilrichtungen gibt, auch wenn dein Post vielleicht lustig gemeint war, trotzdem müssen doch solche Posts nicht sein oder?
     
  10. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 13.09.06   #10
    Abgesehen davon gilt die Empfehlung Studio Projects B1 (oder ähnliches) auch für Rock/metal-gesang, und nicht nur für Rap. Also definitiv überflüssiger Post.
     
  11. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #11
    ich seh schon... an humor mangelt es euch nicht ;)
     
  12. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 13.09.06   #12
    da diese mikros schon öfter besprochen worden sind, möchte ich ungern noch nen thread deswegen aufmachen:

    ich überlege grade ob ich mir eins der beiden Mikros als Drumoverhead Mikro holen sollte

    MXL 2006 Mogami Edition
    oder
    das B1

    hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? dazu konnte ich bis dato noch keinen bericht finden (zumindest nicht für das mxl)

    bin für antwort dankbar :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping