zurBehringer EURODESK SL3242FX-PRO habeich eine frage

Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
Behringer EURODESK SL3242FX-PRO wie kan ich die an den PC anschlisen um aufzunemen über USB oder über FireWire??
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.
Da hast du ja ein ganzschön breites Brett vor dir. Also empfehlen würde ich dir ein Interface wo du das Mischpult einfach über eine Klinke-Kabel anschliesst. Oder du gehst direkt an die Soundkarte, in den Line In. Wenn möglich eben keine Onboard Soundkarte um ein gutes Sound Ergebnis zu erzielen. Gute Soundkarten gibt es schon für ca. 100 Euro (E-mu oder M-Audio). Über die beiden Schnittstellen die du genannt hast eher nicht...dann wenn schon eben durch das Interface weil die vorwiegend in den USB gehen. Hoffe ich konnte helfen. :)
 
Über die beiden Schnittstellen die du genannt hast eher nicht...dann wenn schon eben durch das Interface weil die vorwiegend in den USB gehen.
Äh wie jetzt,doch oder ja.
USB oder über FireWire??
Das kannst Du halten wie Du willst,es ist vollkommen egal für welche Variante Du dich entscheidest.
 
Äh wie jetzt,doch oder ja.

Also direkt das Mischpult, wenn das vom Pult nicht unterstützt wird, ist eher schlecht an die Schnittstellen anzuschliesen. Würde eben nur über ein Inerface funktionieren, soweit ich informiert bin. :redface:
 
was hat die den für schnitstellen??
 
Wenn du das Interface meinst, is es meinstens eine USB Schnittstelle. Steht aber immer dabei. Einfach mal hier im Shop, bei thomann.de oder musik-produktiv.de suchen. Das Mischpult was du hast, unterstützt das, soweit ich weiß nicht (also den direkten Anschluss an eine Schnittstelle). Wäre also ein Interface oder Soundkarte empfehlenswert. :)
 
soory nur bahnhof^^ also das pult hat keine USB oder FireWire oder wie und wen es da snicht hat dan stell mal bitte ein phar linsk rein was ich den sonst brauche um es über pc zu machen und was ist ein Interface
 
Also soweit ich weiß unterstützt das dein Mischpult nicht. Hier sind die Link die ich empfehle:

Soundkarten:

E-mu 0404

- hab ich auch und bin sehr zufrieden

M-Audio Delta Audiophile 2496 Stereokarte

- auch ganz gut für den Einstieg

Interface:

E-mu 0202 USB Audiointerface

M-Audio Fast Track USB

und die ich absolut empfehle ist diese hier:

NATIVE INSTRUMENTS: Audio Kontrol 1

...gibt es aber erst nächsten Monat und ist auch Kostenintensiv. Dafür hat man aber Software in werte von 400 €...lohn sich also

Brauchst eben nur eine Sache...entwerder Soundkarte oder Interface :great:
 
und was ist ein Interface
So was ähnliches wie ne Muschi :screwy:

Sorry, aber kannst du dich mal ein wenig besser artikulieren ???
 
NATIVE INSTRUMENTS: Audio Kontrol 1 der preis geht ja aber ist das den die selbe qualie wie über usb oder firewire weil ich mit cubasr SX arbeite (origenal) oder ist das genau so gut ?? oder besser?
 
weil ich mit cubasr SX arbeite (origenal)
Klar und die Erde ist eine Scheibe.
der preis geht ja aber ist das den die selbe qualie wie über usb oder firewire
In deiner Kette bestimmt wohl der Mixer die Qualität.
Vielleicht solltest Du dich im Recording Unterforum noch etwas einlesen.
 
Interface ist ein Teil eines Systems, das dem Austausch von Informationen als Spannungen, Energie oder Materie analog oder digital mit anderen Systemen dient.

Soundkarte und Interface haben nur kleine Unterschiede.

- Interface kann man mobiler einsätzen (Beispiel: Laptop)
- Beim Interface kann man die Regler noch analog Steuern was bei einer Soundkarte nur Digital möglich ist (z.B. Eingangssignal, Ausgangssignal)
 
Klar und die Erde ist eine Scheibe.

es ist so weil ich sowas asi finde wen man mit geklauter softwer geld ferdinen will und da ich forkursem geburstag hatte habe ich mir halt geld gewünscht und den rest erabeitet und wie soll man das den bitte chracken d brauch man ein USB stick one das leuft das dingen ja garnicht
 
Interface ist ein Teil eines Systems, das dem Austausch von Informationen als Spannungen, Energie oder Materieanalog oder digital mit anderen Systemen dient.

Soundkarte und Interface haben nur kleine Unterschiede.

- Interface kann man mobiler Einsätzen (Beispiel: Laptop)
- Beim Interface kann man die Regler noch analog Steuern was bei einer Soundkarte nur Digital möglich ich (z.B. Eingangssignal Ausgangssignal)

Also ist es gans egal ob ich ein Interface habe oder oder diregt über usb oder Firewire arbeite so lange es qualitet hat richtig ferstanden?? und das Interface ist nichts anders wie eine Ex-terne sound Karte Richtig??
 
Ja genau. Wie ein Externe Soundkarte. Und der Anschluss an die Schnittstellen müsste egal sein. Wie schon gesagt das NATIVE INSTRUMENTS: Audio Kontrol 1 hat noch folgende Software dabei: TRAKTOR 3 LE, GUITAR COMBOS und XPRESS KEYBOARDS wo man auch gut mit Gitarre aufnehmen kann und mit der Ampsimulation (Guitar Combos) gut verfeinern kann.
 
das ist gut ok dan sind alle meine fragen beantworte wen noch welsche auftauchen stell ich die hir nochmal danke
 
es ist so weil ich sowas asi finde wen man mit geklauter softwer geld ferdinen will und da ich forkursem geburstag hatte habe ich mir halt geld gewünscht und den rest erabeitet und wie soll man das den bitte chracken d brauch man ein USB stick one das leuft das dingen ja garnicht
Ich bitte Dich,nimm Dir Zeit und versuche in einem einigermassen lesbaren Deutsch deine Texte zu verfassen.
Wenn ich so etwas lesen muss,bekomme ich Augenkrebs.
und das Interface ist nichts anders wie eine Ex-terne sound Karte Richtig??
So in etwa.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben