4 Jahre alter Drummer

Hab auch mit 4 angefangen :D Aba ned so! :eek:
 
Joar, .. ähm nich schlecht wa... ;) Hm naja egal wie alt der kleene Kerl ist, es ist schonmal ziemlich gut aber ob er wirklich 4 Jahre ist bezweifele ich...
Gruß
Till
 
...ich frage mich ob der kleine wirklich immer freiwillig hinters set steigt...

übrigens der erste der hinter einem Keiper drumset hockt
 
ich find der 4 - jägrige macht wenigstens in frohes gesicht dabei ^^ also der scheint spann drann zu haben ^^
 
es ist wahnsinn was manche kiddies schon können, hm? :)

natürlich kann an dem alter immer n bissl gefuscht sein, aber für das alter ist es immernoch --> *daumen hoch*
 
fragen tu ich mich nur: warum finden wir das so beeindruckend?!?!?
warum finden wir es nicht viel beeindruckender wenn ein 18 jähriger mensch nach der gleichen zeit soviel aufm drumset kann?!?!

es wird doch immer gesagt, dass man, wenn man, je älter man wird, schlechter lernt - folglich dürfte es doch kein problem für die kleinen kids sein sowas zu erlernen - andersrum bei den "älteren" personen die das gleiche probieren...

finden wir das so beeindruckend, weil die einfach "anders" sind, als kinder in ihrem alter?!
 
es wird doch immer gesagt, dass man, wenn man, je älter man wird, schlechter lernt - folglich dürfte es doch kein problem für die kleinen kids sein sowas zu erlernen - andersrum bei den "älteren" personen die das gleiche probieren...
Das kann ich so nicht bestätigen. Aufs Schlagzeugspielen trifft das jedenfalls ganz und gar nicht zu, jedenfalls nicht in einer so jungen Altersgruppe.
Allgemein soll die Lernfähigkeit im Alter auch NICHT nachlassen, vorausgestetzt, man trainiert seine Nerven. Sehr gut soll dafür z.B. Klavierspielen sein und ich vermute Schlagzeugspielen könnte ähnliche Wirkungen haben. :)
 
Bin zwar nur Gitarrist, aber ich glaube, dass man um 18 herum am lernfähigsten ist
weil da sowohl Jugend als auch Disziplin vorhanden ist im (Idealfall;) )
Hab selbst auch in dem Alter angefangen und mit 13 oder noch früher
hätte ich bestimmt in der Form geübt wie ich das die letzten Jahre gemacht habe
Zum Glück sind Menschen unterschiedlich (sonst hätte die Welt u.U. nur mittelschlechte Gitarristen)
 
sweet, ^^
nicht schlecht, sieht voll niedlich aus
 
:D, auch wenn der kleine eigentlich immer dasselbe spielt (gut, der 16tel-beat ausgenommen), ist es schon erstaunlich, was manche Kiddies können...
 
Das is ja schon fast pervers. Müssen sich mehr oder weniger Profis so demütigen lassen??? Also irgendwo find ich's nicht mehr lustig...
 
Das is ja schon fast pervers. Müssen sich mehr oder weniger Profis so demütigen lassen??? Also irgendwo find ich's nicht mehr lustig...

Ach was! Es gibt immer Leute die besser sind als einer. Manche sind halt begabter!

Ach ja da gibts von nem anderen kleinen Typen au son Solo: 1337 Drum Skills - Google Video

Tony Royster Jr.

Des is schon beeindruckend.......
 
Man der könnte doch glatt bei Metallica einsteigen:eek: :D
 
Metallica? Ouh Mann, imme diese Kommerzbands :D .....

Ansonsten: Tony Jr. wurde im Videothread scho bestimmt 3-4 mal gepostet, is aba echt immawieder beeindruckend :great:

Gruß, Ziesi.
 
alles ungerecht...
 
also ich finde tony royster nit so toll...das alte und seine neuen videos sind find ich nicht wirklich toll...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben