Paiste Alpha, welche Erfahrungen?

  • Ersteller nikerle
  • Erstellt am
N
nikerle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
21.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lübeck
hallo,
ich will mir endlich ein paar neue becken holen bis jetzt hab ich nämlich nur billige die beim starterset dabei waren. ich hab mich ein bisschen umgesehn und die paiste alpha entdeckt. sie legen so ziemlich in meiner preisklasse und ich wollt fragen ob es sich lohnt die zu kaufen oda gibt es noch bessere in diesem preisbereich???

p.s. ich brauch dir nur als crash becken....!!

mfg nikerle
 
Eigenschaft
 
Hiho, Mb20 hat schon alles gesagt, les dir die par threads halt mal durch, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich ja nochmal melden!:great:

p.s. ich brauch dir nur als crash becken....!!
Wie?? und eine HH, ein Ride oder irgendwelche Effekt-Becken brauchst du garnicht?

Wenns stimmt, respekt, ansonsten :screwy:
 
nein die anderen becken hab ich schon so ziemlich. ich hab ein paiste dimension deep full ride. und die alpha als hi-hat hab ich noch nie gesehn und die will halt testen bevor ich die kaufe.
ich werd jetzt auch mal zu den anderen threads über die alpha gehen und mir die durchlesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben