suche neue hi-hat

  • Ersteller nikerle
  • Erstellt am
N
nikerle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
21.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lübeck
hallo,
ich hab ja schon in nem anderen beitrag geschrieben das ich mein set mit besseren becken verbessern will, weil bis jetzt hat ich die die beim starterset dabei waren sehr billige klanglose dinger sind das. und weil ich nicht so viel geld hab dachte ich mir das ich paiste alpha als crash nehme und als ride hab ich ein paiste dimension deep full ride oda so ähnlich heißt das. und jetzt brauch ich noch ne hi-hat und dafür will schon ein bisschen mehr ausgeben. was gibt es da so für 200-250 euro.
 
Eigenschaft
 
mrbungle
mrbungle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.17
Registriert
23.01.06
Beiträge
3.724
Kekse
5.277
Ort
Göttingen
Hallo.
Da du dir das Paiste dimension deep full ride kaufen willst, was es ja soviel ich weiss bei Andresen gibt und du auch noch in Lübeck wohnst, wuerde ich dir raten einfach mal dahin zu gehen und dort dich ein wenig durch die Hihats zu kloppen.
Sonst such mal hier im Forum, gibt viele hilfreiche Beckenthreads.
Sonst gebrauch bei Ebay schauen. Findet man in der Preisklasse so gut wie alles und ud kannst es bei nicht gefallen fuer +/-0 Verlust wieder verkaufen.
 
IMN
IMN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
07.04.05
Beiträge
679
Kekse
248
Ein mehr oder weniger Geheimtipp: falls sie die da haben, spiel die Masterwork Hihats an. Klingen super und sind im Vergleich zu anderen hochwertigen Becken recht günstig :cool:
 
stuArt
stuArt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
15.07.06
Beiträge
252
Kekse
74
Ort
Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
Hm, natürlich, wenn du Möglichkeiten zum Testen hast, dann mach das...
Ich würde als Idee nochmal die "Meinl Soundcaster" in den Raum werfen.
Gruß
Till
 
N
nikerle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
21.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lübeck
das paise dimension ride hab ich ja schon und ich brauch ne hi-hat die dazu passt. ich war bei andresen und haben da geguckt aba die haben sehr viele paiste serien 101,301 ect..da und der rest ist schon sehr teuer. ich hab überlegt nach hamburg zu fahren nach amptown oda wie das heißt. weiß jemand vielleicht da ein angebot oda so.
 
IMN
IMN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
07.04.05
Beiträge
679
Kekse
248
und der rest ist schon sehr teuer

Teuer genug für dein Budget ;)
Eine Hihat ist mit dem Ride nunmal das teuerste von Becken, die man sich so zulegen kann (Signature-Modelle und High-End-Effektbecken mal ausgeschlossen).
Aber in deinen Geldrahmen lässt sich doch fast alles realisieren .-.

Angebote in dem Laden kenn ich keine, aber wieso probierst du nicht mal Ebay aus? In der Regel kriegst du da gut erhaltene, gebrauchte Becken 50-70% günstiger!
Und wenns dir nicht gefällt, gehts wieder ab zurück in die Bucht ;) dann machste auch meistens keinen Verlust dadurch, weil du mit ner guten Artikelbeschreibung wieder etwa das gleiche kriegen müsstest.
 
Puncher
Puncher
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.09.10
Registriert
21.02.06
Beiträge
2.517
Kekse
2.653
Ort
Aachen
Ebay kann ich nur unterstreichen. Hab z.B. vor kurzem 70er Jahre Zildjian Avedis 15" Rock HiHats für 80€ inkl. Versand abgeschossen. Falls gewünscht, kann ich dir auch meine Ebay-Liste für HiHats zukommen lassen.
 
N
nikerle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
21.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lübeck
die liste wär gut. vielen dank
 
LukSte
LukSte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
02.07.06
Beiträge
360
Kekse
276
Ort
Garmisch
naja, wenn du deinen preisrahmen auch nach oben noch etwas öffnest kommst du an den sabian hihats beim antesten sicher nicht vorbei. das is meines erachtens schon die perfektion des beckenschmiedens, was die jungs abliefern. kann ich nur wärmstens empfehlen...
 
Puncher
Puncher
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.09.10
Registriert
21.02.06
Beiträge
2.517
Kekse
2.653
Ort
Aachen
Wie gewünscht :)
 

Anhänge

  • HiHat Datenbank.pdf
    15,5 KB · Aufrufe: 357
Puncher
Puncher
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.09.10
Registriert
21.02.06
Beiträge
2.517
Kekse
2.653
Ort
Aachen
Kann ich auch ;)
 

Anhänge

  • Crash_Ride Datenbank.pdf
    38,1 KB · Aufrufe: 639
  • Splash Datenbank.pdf
    12,3 KB · Aufrufe: 383

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben