Sequencer mit Setlist ?

F
frotti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
20.09.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

gibt es eine Software mit der man mehrere Audiospuren synchron abspielt und das Setlisten verwaltet, das alles Bühnentauglich ???

frotti.
 
Eigenschaft
 
Da gibt´s ne Firma im Aufbau und vertreibt ein solches Programm.
Die bauen auch Bühnentaugliche Musik-Computer zusammen im Rackformat.
Das Programm nennt sich StageTracker, habe das Demo getestet und es gefällt mir sehr sehr gut. Alles ist über Tastatur oder Midi steuerbar sogar Texte kann man sich anzeigen lassen ...
PC & MUSIK - Musik-Systeme für den Heim-, Bühnen- und Studioeinsatz

Let´s Rock ....
Jens
 
Na, wenn das ganze nicht nach plumper Werbung ausieht...:cool:
 
Und wie geschickt gemacht. Das faellt ja gar keinem auf :D :D :D :D :D :screwy:
 
is doch egal. Wenns funzt...
 
mit dem ersten beitrag gleich so ne kompentente antwort... ist doch toll! ;)
 
is doch egal. Wenns funzt...
Blödsinn, dann braucht man nicht erst dieses "ich verarsche die Leute im Forum, damit sie mein Produkt kaufen und melde zwei Akkounts an und tu so als hätte ich da eine Frage und beantwortet die dann ganz doll kompetent" Nummer abzuziehen.

Wer meint, mit solche primitevem Spam sein Produkt anpreisen zu müssen, dessen Produkt möchte ich mir erst gar nicht näher anschauen. Ähnlich gemoddelte Werbung bekomme ich zu Hauf an meine Email geschickt, und das einzige was da funzt, ist mein Spamfilter!
 
Nuja, immerhin hat der Thread bereits über 160 Hits, also funzts ja, oder? Löschen wäre vielleicht nicht schlecht.
 
Sagt mal seid ihr bescheuert ? Kann man hier nicht ganz normal einen thread starten ohne das man hier angemacht wird ? Ich bin auf jedenfall froh, daß jemand eine richtige Antwort parat hat...
Wir soll ich denn sonst eine Frage formulieren ???
Ey hat jemand ein mega software voll dufte mit lyric und so mann krass ....!!!!!!??!!!
frotti.
 
Sagt mal seid ihr bescheuert ? Kann man hier nicht ganz normal einen thread starten ohne das man hier angemacht wird ?
Stay cool - nicht aufregen :)
Wir soll ich denn sonst eine Frage formulieren ???
Ey hat jemand ein mega software voll dufte mit lyric und so mann krass ....!!!!!!??!!!
frotti.
Du kannst es ja mal versuchen, ich halte es jedoch für fraglich, ob du dann eine Antwort auf deine Frage bekommst. :D

MfG

Tonfreak
 
Sagt mal seid ihr bescheuert ? Kann man hier nicht ganz normal einen thread starten ohne das man hier angemacht wird ? Ich bin auf jedenfall froh, daß jemand eine richtige Antwort parat hat...
Wir soll ich denn sonst eine Frage formulieren ???
Ey hat jemand ein mega software voll dufte mit lyric und so mann krass ....!!!!!!??!!!
frotti.
Ja also Jens L?hmann, ähm frotti, ach so'n Mißt, nun weiß ich gar nicht mehr mit welchem Teil deiner Persönlichkeiten ich hier spreche...:rolleyes:
 
@frotti: huestel. Die Wortwahl laesst sehr zu wuenschen uebrig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben