suche offizielle Seite von RITTER

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Wie der Titel schon sagt, such ich einen Link zu der offiziellen Seite von RITTER (Gigbags u.s.w.), hab auch schon Google + Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden ;)

danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
erstens ist es der 2te link und zweitens hat er bestimmt vergessen das häckchen bei "das web" zu machen und hat nur nach "seiten auf deutsch" gesucht... *G*
 
erstens ist es der 2te link und zweitens hat er bestimmt vergessen das häckchen bei "das web" zu machen und hat nur nach "seiten auf deutsch" gesucht... *G*

wenn du schon so spitzfindig bist :rolleyes:

erstens ist es der erste link, wenn man die gänsefüßchen weglässt, zweitens mache ich bei google normalerweise ein häkchen bei "das web" hin und nicht weg
 
Danke!

..und ja, ich hab den Haken vergessen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben