Effektboard???

  • Ersteller rostigernagel
  • Erstellt am
rostigernagel
rostigernagel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
11.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leuts, ich bins noch mal...
Was würdet ihr sagen ist besser ein Zoom g2.1U oder ein TONEWORKS AX 10G ?????
MFG Nagel
 
Eigenschaft
 
Wieviele Anworten auf diese Frage erwartest du bei diesem Threadtitel?

1. SuFu benutzt?
2. Moderartor benachrichtigen:
2.1. für eine Umbenennung
2.2. zum Closesn, wenn du durch 1. fündig wirst

...
;)
 
TONEWORKS AX 10G würde ich wählen kannster mehr machen...aber das zoom besitzt die recording software steinberg cubase ..auch nicht schlecht...toneworks gehäuse ist aus metal-
zooms halt aus plastik...hmm..choose!!!
 
TONEWORKS AX 10G würde ich wählen kannster mehr machen...aber das zoom besitzt die recording software steinberg cubase ..auch nicht schlecht...toneworks gehäuse ist aus metal-
zooms halt aus plastik...hmm..choose!!!

HMMMM:screwy: :screwy: :screwy:

wieso kann ich denn mit dem Toneworks AX 10 G mehr machen???

UND der Zoom Treter hat ein Extrem stabiles Ganzmetallgehäuse

siehe hier...
ZOOM G2.1U Guitar FX Pedal

Also erstmal sicher sein bevor man irgendwelchen nonsense postet..:confused:

MFG:great:
 
ok sorry haste recht !!! bin noch nicht ganz wach,,
 
Danke Jungs!! aber so wirklich schlau bin ich nicht geworden ist wohl nasichtssache....
Obwohl der Zomm dann doch besser is...
trozdem danke!!!!!
MFG Nagel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben