Propellerbecken

  • Ersteller Unga Munga
  • Erstellt am
U
Unga Munga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
27.04.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ich habe mal eine frage ob jemand so ein Propellerbecken besitzt, wie teuer es ist und was er für erfahrungen mit sowas gemacht?
Hier nochmal ein bild:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Cool.jpg
    Cool.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 325
Ich habe mal eine frage ob jemand so ein Propellerbecken besitzt, wie teuer es ist und was er für erfahrungen mit sowas gemacht?
Hier nochmal ein bild:
naja erfahrung kann man dem nicht sagen. mal kurz in einem musikladen angespielt. ich finds blödsinn. sogar als effektmittel. es klingt ziemlich abgedreht. kann man kaum beschreiben. das musst du vieleicht selber mal ausprobieren. aber ich weiss nicht für was es gut sein soll. bei musik-service bekommt man es für 55 euronen.
 
Das Becken.. naja ich weiß nicht, vor allem passt es mal überhaupt nicht zu dem Rock Schlagzeug im Hintergrund... so kleine Becken und so große Kessel können meiner Meinung nach nicht passen..:rolleyes:

Aber wenn du nen schönes Schlagzeug brauchst, nimm das auf dem Foto :great:

Grüße
 
danke für die infos!!!
Ich hab mir mal soundsamples angehört auf dem pc hat es schon ziemlich komisch geklungen dann will ich gar nicht wissen wie es in der realität klingt!!;)
mfg Unga Munga
 
Habs letztens mal im örtlichen Musikgeschäft angespielt. Absolut grottig.
Allerhöchstens der visuelle Effekt ist da interessant.
 
Habs letztens mal im örtlichen Musikgeschäft angespielt. Absolut grottig.
Allerhöchstens der visuelle Effekt ist da interessant.
aber wenn man die nur zur zierde benützt sind sie schon ziemlich teuer.
 
Habs letztens mal im örtlichen Musikgeschäft angespielt. Absolut grottig.
Allerhöchstens der visuelle Effekt ist da interessant.

Ich find becken sollen nicht gut aussehen sondern gut klingen!!! Wenn sie ihre aufgabe im klang gut erfüllen ist das äußere nebensache!! Na gut sie sollten auch nicht aussehen als wenn man sie ausser mülltonne geholt hat!;)
 
Ein Mülleimerdeckel aus Blech ist billiger und klingt ähnlich, sieht aber nicht so abgefahren aus. Also reiner Designer - Müll.
 
Danke für den Thread, hab mich auch schon gefragt, was die "Eisernen Kreuze" da an den ganzen Schlagzeugen sollen.
Ich steh eh mehr auf Runde Teile, mit großen Glocken und mächtig bums.

Der .darkthrone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben