SchoolJam - Wahlvorbereitungen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wie angekündigt, werden wir am diesmal bei SchoolJam mitmachen (Infos dazu: https://www.musiker-board.de/vb/board-news/156407-schooljam-wir-machen-mit.html oder SchoolJam)

Die User des Boards können einen Vertreter aus dem Kreis der MODs und HCAs bestimmen, der dann das Board in der recht prominenten Jury repräsentiert. Natürlich sind auch alle User, die die Teilnahmebedingungen erfüllen aufgefordert, an dem Wettbewerb teilzunehmen.

Im Moment erstellen wir eine Wahlliste und legen die Wahlmodalitäten fest. von den ursprünglich 63 Kandidaten sind bislang 13 aus irgendwelchen Gründen ausgeschieden - es wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, bis die Liste endgültig ist.

Zur Wahl selbst: Wir werden das nicht mit der üblichen Balkenabstimmungssoftware machen weil die nur 20 Kandidaten zulässt und weil die Offenlegung von Zwischenständen die Wähler beeinflusst. Wir werden es vermutlich mit PMs machen. Das macht zwar Auszählarbeit - aber die ist billiger als Programmierarbeit ;)

Jeder User hat 6 Stimmen und kann 1, 2 oder 3 Kandidaten nennen. Nennt er einen Kandidaten, dann bekommt der 6 Punkte, nennt er 2, dann bekommt der erste 4, der zweite 2 Punkte, nennt er 3 Kandidaten, dann bekommt der erste 3, der zweite 2 und der dritte einen Punkt. Eine andere Verteilung ist nicht möglich, weil sonst unsere Auszähler kirre werden.

Die Wahl ist geheim. Das bedeutet, die Kandidaten werden nicht erfahren, wer wen gewählt hat. Die User werden lediglich erfahren, wer Platz 1, Platz 2 und Platz 3 gewonnen hat (Platz 2 und Platz 3 brauchen wir wegen des eventuellen Nachrückens, wenn der Sieger doch noch ausfällt).

Als Wahltipp sage ich einfach: Wählt Kandidaten, die euch durch ihre Tätigkeit hier geholfen haben, die ihr für am wichtigsten für das Board erachtet und die ihr für in der Lage haltet, euer Board in der Öffentlichkeit zu repräsentieren. Ach ja, auch wenn er für das Board sehr wichtig ist: Reteep nimmt nicht an der Wahl teil, (weil er Musik-Service Mitarbeiter ist).
 
Eigenschaft
 
Hier die vorläufige Liste der Kandidaten, die gewählt erden können. Leute die auf der Liste fehlen, haben - meist aus Zeitmangel - ihre Teilnahme abgesagt.

Sollte ich dennoch jemanden vergessen haben - oder wenn sich jemand auf der Liste findet, der doch nicht gewählt werden möchte: bitte (bald) hier posten...


.Jens
00Schneider
ars ultima
bassterix
Bierschinken
bluebox
bob
buzzdriver
DerOnkel
disillusion
-do_john_86-
Doc.Jimmy
EDE-WOLF
Elisa Day
FranceArno
Hans_3
Harry
Heike
HëllRÆZØR
History
hoss33
J.K
joe web
joe-gando
JSX
Kaddi
KlausP
LeGato
LennyNero
lini
LoneLobo
Mathias Löffler
Peegee
Ray
rockbuerosued
SELE
Stringgod
Tobse
toeti
topo
Uwe 1
Uwe B.
Whych
Witchcraft
 
An wen genau soll ich jetzt ne PM schicken? Dich?
 
An wen genau soll ich jetzt ne PM schicken? Dich?
noch nicht - das müssen wir zu normalen Arbeitszeiten starten und checken, wie schnell das Postfach verstopft... also Start wohl morgen... dann gebe ich auch die Adresse und die genauen Wahlmodalitäten bekannt.
 
Also das Hoss33 in der Liste is wundert mich
is der nich "gegangen"?

letzte aktivität: 22.06.2006
 
Also das Hoss33 in der Liste is wundert mich
is der nich "gegangen"?

letzte aktivität: 22.06.2006

letzte aktivität: heute

Wahrscheinlich ist Hoss auf invisible, dann wird als letzte Loginzeit der letzte sichtbare login angezeigt. Bei mir müsste da auch was von einigen Wochen oder Monaten stehen. ;)
 
aso, na dann is ja gut... jetz steh ich hier als klugscheißer da :D

ps, bei dir steht gar nix ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben