(+44) / PlusFortyFour - Thread

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hey Guys!

Hier ist jetzt Platz für eure Kommentare zu der Band (+44) / PlusFortyFour. Für die, die jetzt nicht wissen, was sich dahinter verbirgt, hier ein MySpace-Link:
MySpace-Link von (+44)

-----------

So, nun zu meiner Sicht zu der Band. Ich meine, dass sie einiges besser ist als Angels & Airwaves, sowie blink-182, obwohl Mark und Travis trotzdem mitwirken, haben Shane und Craig "frischen" Wind in die Musik gebracht. Ich war auf dem Kölner +44 Konzert am 23.09 und habe alle mal persönlich getroffen. Alles nette Leute, vorallem Craig und Shane. Deren Live-Performence ist einfach genial.

fender parc
logo06.jpg
 
Eigenschaft
 
haben die das mädel rausgeworfen?
 
jaa haben se... ich wollt gestern aufs +44 konzert aber es war ab 18 bzw. mit erziehungsberechtigtem :( naja die lieder die ich schon ghört hab sind echt gut... und album kommt am 14.nov :)
 
ich war auch in köln am start und kann nur sagen das es absolut geil war. hab auch alle getroffen und sie waren alle super nett.
 
ja hab ich auch gehört in berlin wars aber gar kein problem reinzukommen...
man ey plus44 sind einfach ma so ne krass geile band weiß hier zufällig einer wann das album auf den markt kommen soll?
 
auf meinen aufklebern steht 10 november ! haben die vorm konzert in köln verteilt
 
hallo. die haben die nicht rausgeschmissen, sondern das hat sich so ergeben. sie war ja nur bei den ersten schritten der band dabei. das hat sich ergeben, weil mark und travis nach den ersten demoaufnahmen dachten, dass da eine frauenstimme super passen würde. deswegen hat sie bei dem lied mitgesungen. als sich dann heraus stellte, dass es kein blink 182 mehr geben wird und +44 ernster wird, wurde alles richtig fest geplant. also wenn man es so will, war sie kein mitglied, weil es noch keine richtige band gab.
 
weil mark und travis nach den ersten demoaufnahmen dachten, dass da eine frauenstimme super passen würde. deswegen hat sie bei dem lied mitgesungen.

also wenn ihr mich fragt passt die frauenstimme da super rein :great: ohne sie im refrain wäre das lied doch nur halb so geil...
 
ich habe nochmal etwas weiter nachgeforscht. ein zusätzlicher grund war, dass sie sich entschieden hat, eine familie zu gründen, also sie will in nächster zeit kinder bekommen bzw. sie halt erstmal zeugen und dann bekommen. :) also familie vor "Karriere". man muss aber dazu sagen, dass man sie auf einigen songs des kommenden albums als backgroundsängerin hören wird, zumindestens kann man das auf diversen internetseiten lesen. aber sie ist und wird definitiv kein bandmitglied sein.
 
Hey Guys!

Hier ist jetzt Platz für eure Kommentare zu der Band (+44) / PlusFortyFour. Für die, die jetzt nicht wissen, was sich dahinter verbirgt, hier ein MySpace-Link:
MySpace-Link von (+44)

-----------

So, nun zu meiner Sicht zu der Band. Ich meine, dass sie einiges besser ist als Angels & Airwaves, sowie blink-182, obwohl Mark und Travis trotzdem mitwirken, haben Shane und Craig "frischen" Wind in die Musik gebracht. Ich war auf dem Kölner +44 Konzert am 23.09 und habe alle mal persönlich getroffen. Alles nette Leute, vorallem Craig und Shane. Deren Live-Performence ist einfach genial.

fender parc
http://assets.interscope.com/myspace/plus44/logo06.jpg

Das Köln-Konzert war echt geil, das stimmt. Nur hättest du früher schreiben müssen dass du da hin gehst, dann hätte man sich mal kennen lernen können.:D
 
Official Album Tracklisting:

1. Lycanthrope
2. Baby Come On
3. When Your Heart Stops Beating
4. Little Death
5. 155
6. Lillian
7. Cliff Diving
8. Interlude
9. Weatherman
10. No, It Isn't
11. Make You Smile
12. Chapter 13 / Non-Musical Silence
13. Baby Come On [Acoustic Version] [UK Bonus Track]
14. Weatherman [Acoustic Version] [UK Bonus Track]
 
woher hast du die liste? hast du das album etwa schon irgendwo her?wann genau kommt das eigentich raus igrenwann anfang november oder?
 
Moin,

das Album erscheint am 14.11.2006!

Auf 44disasters.com kann man sich die Schnipsel zu allen Songs anhören.
DownloadLink

Wie man hört ist bei "Make you Smile" Carol zu hören. Hat ne fantastische Frauenstimme, eine gute Ergänzung zu Mark Stimme wie ich finde.

fender parc
 
is ja ne krass geile seite danke die downloads sind ja echt geil!!!!!!
jetz ist mir schon 1000000000000000000000000000000%ig klar das ich mir das album holen werde
 
sooo kurzes kommentar meinerseits... :
am 10.11.2006 kommt erstmal die neue singel "when your heart stops beating" heraus

und zu band:
hammer toll!! obwohl ich sie nicht in den direkten vergleich mit angels and airwaves oder blink 182 stellen würde, weil sie meiner meinung sich doch von den beiden bands unterscheiden.aber sie sind auf jeden fall sehr sehr gut!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben