(+44) / PlusFortyFour - Thread

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
obwohl ich sie nicht in den direkten vergleich mit angels and airwaves oder blink 182 stellen würde, weil sie meiner meinung sich doch von den beiden bands unterscheiden.aber sie sind auf jeden fall sehr sehr gut!!!!!!!!!

würde ich auch nicht machen aber so davon abgesehn mag ich als allerliebste band von den dreien:

1. Blink 182
2. Plus 44 (allerdings echt dicht dahinter :great:)
.
.
.
angels and airwaves (meiner meinung nach totaler schrott und hubschraubermusik:D)
 
So realy no one hat sich drum bemüht!!!!!!
ich hab jetzt die lieder:
Lycanthrope
When your hearts stop beating
We know the way
No it isn't
Get the girl
She'll still cry tonight
Everythings allright
Crappy love Ballad
Your my angel
und Broken hearts
ALLE IN VOLLER LÄNGE!!!IHR WOLLT GAR NICH WISSEN WIE ICH AN SOWAS RANKOMM^^!!!!meldet euch wenn ihr interesse habt!!!!^^
Ich sag nur Conections außerdem is die Cd für mich schon unterwegs weil ich nen Onkel in Amiland hab^^!!!!!!!!!!!!
 
ach ja angels and airwaves oder wie die auch immer heißen sind die größte scheiße dioe ich je gehört hab!!!!!!!
 
So realy no one hat sich drum bemüht!!!!!!
ich hab jetzt die lieder:
Lycanthrope
When your hearts stop beating
We know the way
No it isn't
Get the girl
She'll still cry tonight
Everythings allright
Crappy love Ballad
Your my angel
und Broken hearts
ALLE IN VOLLER LÄNGE!!!IHR WOLLT GAR NICH WISSEN WIE ICH AN SOWAS RANKOMM^^!!!!meldet euch wenn ihr interesse habt!!!!^^
Ich sag nur Conections außerdem is die Cd für mich schon unterwegs weil ich nen Onkel in Amiland hab^^!!!!!!!!!!!!

Sag mal, viel Ahnung hastu aber nich, oder? :screwy:

Von den Liedern, die du hast, sind gerade 3 echt -.-'

Aber das Album wurde wirklich komplett geleakt :) Gestern Nacht war es endlich so weit.

Wer das echte haben will, soll sich bei mir melden.
 
so meld dich mal bei mir dann schick ich dir gern diese hart verdienten demo aufnahmen auf denen meist noch die frau im hintergrund zu hören is es sind wahrscheinlich bseiten songs aber auf jeden fall echt denn der gesang von mark hoppus is unverkennbar^^
 
@realy no one: Was du da eben oben gepostet hast ist totaler schrott! Ich denke mal deine connections sind limewire & co. Wenn es irgendwo Demoaufnahmen geben würde, hätten wir sie schon längst. Die gefakten Tracks wurden schon long long time ago gepostet. Also Füße still halten und wenn du schon am posen bist, dann merk dir doch bitte zumindest die Namen der Künstler!!


Ja, zum Album muss ich sagen, dass es echt gelungen ist! Ich werds wenns erhältlich ist in allen 3 Farben kaufen und mir die 7'inch Vinyls kaufen.
 
das album ist so derbe geile
um einiges besser als das von AvA

werds mir wenns rauskommt dann auch original kaufen


aufjedenfall ne empfehlung:great:
 
Ich werds wenns erhältlich ist in allen 3 Farben kaufen und mir die 7'inch Vinyls kaufen.

was meinst du damit?
meinst du diese verschiedenen versionen mit zusatz-dvd und so weiter?
mit dvd wär ja ma überentspannt das wäre das geilste!!!
 
Ich denke er meint, dass er sich die CD in allen drei Farben kaufen wird (pink, grün und blau? oder welche warens nochmal xD). Alle Farben haben halt unterschiedliche Acoustic Bonus Tracks drauf.

Die 7" Vinyls werden aber nur durch viel Glück und viel Geldbereitschaft zum kriegen sein ;)
 
Ich denke er meint, dass er sich die CD in allen drei Farben kaufen wird (pink, grün und blau? oder welche warens nochmal xD). Alle Farben haben halt unterschiedliche Acoustic Bonus Tracks drauf. ;)

was haben die sich denn bitte dabei gedacht? :screwy:

also das werde ich nich machen eine reicht...vorher reinhören und dann die mit den schönsten acoustictracks drauf nehmen :D
 
Jo, werds mir auch nur einmal kaufen. Ist halt wie bei Take Off Your Pants And Jackets.

Hat einer von euch sie eigentlich live gesehen? Ich war im Backstage Werk.
 
Jo, werds mir auch nur einmal kaufen. Ist halt wie bei Take Off Your Pants And Jackets.

echt wusste ich gar nciht das es da mehrere gab...:( absolut geiles album...
 
Jo, werds mir auch nur einmal kaufen. Ist halt wie bei Take Off Your Pants And Jackets.

Hat einer von euch sie eigentlich live gesehen? Ich war im Backstage Werk.

Hamburg Markthalle. Hab Mark, Shane und Holmes getroffen und kurz mit denen geredet.
 
"make you smile" ist ja mal ein wunderbarer schmachtfetzen:great:

schade dass das mädel nicht fest in der band geblieben ist...hätte interessant(er) werden können!
 
"make you smile" ist ja mal ein wunderbarer schmachtfetzen:great:

schade dass das mädel nicht fest in der band geblieben ist...hätte interessant(er) werden können!

Grad das lied finde ich am schlechtesten von der ganzen Platte. Mit der Meinung steh ich aber wohl echt alleine da:D .
 
....hätte nicht geacht, dass 3 akkord, billig, pseudo-punk-mucke in beschissenem überfetten sound den jede andere band auch hat, noch jemanden interessiert. Aber so scheints zu sein.

Ich hatte dazu auch schon`n thread eröffnet......Hier mein Post araus.

Also ich kenne die erste Auskopplung "When your heart stops beating" und hab noch in zwei weitere songs reingehört. Das Rad haben sie nicht neu erfunden, ich würde es als fun-punk bezeichnen aber es klingt irgendwie anders als Blink.

Zwar bin ich nicht mehr so die Muskrichtung zu haben aber irgendwie find ich teilweise sogar ganz gut.
 
....hätte nicht geacht, dass 3 akkord, billig, pseudo-punk-mucke in beschissenem überfetten sound den jede andere band auch hat, noch jemanden interessiert. Aber so scheints zu sein.

anscheinend ja...:screwy:
muss ja nich deine musikrichtung sein aber das kann man auch anders sagen oder?
 
....hätte nicht geacht, dass 3 akkord, billig, pseudo-punk-mucke in beschissenem überfetten sound den jede andere band auch hat, noch jemanden interessiert. Aber so scheints zu sein.

Ich hatte dazu auch schon`n thread eröffnet......Hier mein Post araus.

Also ich kenne die erste Auskopplung "When your heart stops beating" und hab noch in zwei weitere songs reingehört. Das Rad haben sie nicht neu erfunden, ich würde es als fun-punk bezeichnen aber es klingt irgendwie anders als Blink.

Zwar bin ich nicht mehr so die Muskrichtung zu haben aber irgendwie find ich teilweise sogar ganz gut.

Dann hättest du dir den Kommentar ja auch sparen können und bei billigen, Solo-schrammel-shit, hardcore (ich bin pseudo cool weil ich was anderes höre und nicht mainstream bin) uns mainstream fucka ignorieren können.

DU BIST DER HELD DER NATION:D
 
Oh, tut mir leid. Hier darf man nur posten wenn man die Platte übergeil findet. Dass es einem einfach nur gefällt reicht nicht aus.

Kmmt nicht wieder vor. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben