(+44) / PlusFortyFour - Thread

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
erklär mir mal bitte was du an plus-44 pseudo-punkig findest?
 
Oh, tut mir leid. Hier darf man nur posten wenn man die Platte übergeil findet. Dass es einem einfach nur gefällt reicht nicht aus.

Kmmt nicht wieder vor. :redface:


Hättest du das hier weggelassen, weils völlig belanglos ist und zu dem noch ziemlicher Schwachsinn:

"....hätte nicht geacht, dass 3 akkord, billig, pseudo-punk-mucke in beschissenem überfetten sound den jede andere band auch hat, noch jemanden interessiert. Aber so scheints zu sein."

Dann hätte ich mit deinem Post kein problem gehabt. Bloß irgend nen belangloses geschwafel braucht hier keiner. Das hat man damals schon viel zu oft in Blink-182 Threads gehört. Wer der Meinung ist, der kann sie auch gerne haben, muss sie aber nicht hier reinschreiben.
 
Ich glaube er ist einfach zu hart für die Musik. Das wirds sein.

Ich hab jetzt erst gelesen, dass einer meinte das Konzert in Köln wäre ab 18 gewesen.
Das kann ich nicht bestätigen, wir sind in einer Gruppe von Leuten mit 16-17 jahren hingegangen und hatten noch nen freund von dem kleinen Bruder von einem dabei der war 12 und ist auch reingekommen.
 
Ich hab heute die ganzen Tracks vom Album bekommen!
Und auch in den Titeln, wie sie richtig sind ... also so wie sie gepostet wurden mit den Akustiktracks
Find das Album im Vergleich zu Angels and Airwaves schon besser ... hab mich allerdings beim AVA Konzi in Berlin auch wohl gefühlt, trotzdem das Tom nicht wirklich ein guter Sänger ist!
Dennoch waren +44 in München wesentlich besser anzusehen als AVA in Berlin!

Favoriten von "When your heart stops beating" gibts nicht wirklich, man kann sich alle Tracks durchgehend anhören ohne das man weiterzappen muss.

Wird auf jeden Fall krachen, das Album!
 
Auweia, scheint euch ja echt getroffen zu haben.......:rolleyes:
Ich habe mich noch nicht einmal besoders negativ geäußert, schon gehts los mit "Schreib`woanders" "Du bist`n ganz harter". Wer kann hier nicht mit Kritik umgehen ??

Ich fand und finde Blink 182 gut. Mit +44 ist`s nicht anders. Aber es gibt definitv besseres.
Die Mucke von Blink war unkompliziert (nicht schlecht). Bei + 44 ist`s ebenso. Sicherlich habe ich mich alles andere als diplomatisch ausgedrückt aber schwachsinnig war das ganz und garnicht.

Der sound von +44 ist beschissen. Blink 182 klangen (ich will`s mal so sagen) authentisch. +44 klingen 0 nach handgemachter Musik.
 
also ich hab das album

ist gar nicht schlecht, war jahre langer hardcore blinkfan, aber when youre heart....ist das beste lied....kommt keins an das ran.

schade

aber naja

travis macht trotzdem überall guten sound
 
Wieso war dieser gig eigentlich ab 18 ?? Ham`se nackt gespielt oder war`s nach 22 Uhr ??
 
Das Album ist ja schon seit ein paar Tagen geleakt, und ich finds ich echt gut.
 
was isn geleakt?

außerdem les ich auf den websites nur:
VÖ:17.11.2006.


wann kommt das nun?
 
Es ist nunmal auch im Internet auf illegalen Seiten zu finden. Irgendjemand, der ein Pre-Release oder sowas von der CD hat, hat sie gerippt und in's Internet gestellt.
 
und wann kommt sie nun in den laden?

10.11.2006
11.11.2006
14.11.2006 oder
17.11.2006 ????

überall hört man was andres...:screwy: .
 
14.11.2006 ist Release Datum von When your Hearts stops Beating!
 
AFAIK ist der Release Date in USA und UK 14.11. Deutschland bekommts glaub ich erst am 17.11, kann mich da aber auch irren
 
Der sound von +44 ist beschissen. Blink 182 klangen (ich will`s mal so sagen) authentisch. +44 klingen 0 nach handgemachter Musik.

Der Sound ist nunmal eher elektronisch und nicht Punkrock(mal abgesehen von 3-4 Liedern)


Ich war auch im Backstage Werk in München,die Atmosphäre war saugeil,allerdings haben mir die Lieder Live nicht so gut gefallen wie als Studioversion.Lag vielleicht auch daran dass die drei Lieder die vor dem Konzert bereits veröffentlich waren eher so Richtung Punkrock gehen.Der Rest der Lieder ist etwas elektronischer und weicher,was mir aber erst nach mehrmaligem Hören besser gefallen hat.So geil wie Blink find ichs jetzt nicht aber es ist schön dass noch ein Teil von Blink182 seinen Fans treu geblieben ist!!:great:

Zu AVA: "Hubschraubermusik" triffts ganz gut das stimmt.Ich finde aber dass es deutlich besser wäre wenn er nich so rumheulen würde.Klingt ja schon fast gejodelt wie im Musikantenstadel auf ARD.Die Lieder klingen auch recht gleich und eintönig.(meine Meinung,AVA-Fans,zerfetzt mich!!!!)


und: 17.11. ist das Releasedatum in Deutschland

In München is übrigens auch jeder reingekommen so weit ich weiß
 
In München is übrigens auch jeder reingekommen so weit ich weiß


Kann ich bestätigen. Ich war zum Zeitpunkt des Konzerts 13 und bin ohne elterliche Bescheinigung oder sonstigen Kram reingekommen.
 
[/quote]und: 17.11. ist das Releasedatum in Deutschland[/quote]

<<-- das habe ich dann gsetner auch gemerkt als ich dann vor dem regal stand und es vergeblich gesucht habe und dann zur info gegangen bin um dann zu erfahren das gestern wohl die maxi rausgekommen ist zu when your heart stops beating :mad:
also muss ich am freitag los und es holen...man man man und ich hat mich so gefreut^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben