Metal, ein bisschen wie Racer X

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
Schnöder Metal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SHRETT.gp4
    37,5 KB · Aufrufe: 211
ich könnte jetzt was dazu schreiben, aber im prinzip müsste ich genau das übernehmen, was ich schon über deinen "funky" song geschrieben habe. wenn nicht der für spürbare erleichterung sorgende mittel-teil wäre, fände ich's sogar ne ganze ecke schlechter als besagter song. ich sehe auch den vergleich racer x nicht so (freilich erwartet hier keiner, dass sich der song an den machwerken von racer x messen kann).
 
Die Riffs klingen klasse ! gefallen mir wirklich gut ... ist mir aber viiiiel zu unabwechslungsreich . Metal muss nich schnöde sein =)

Der Mittelteil ist übrigens richtig geil ! vor allem das mit den Obertönen =) ...
anhören würd ich mir das ganze trotzdem nicht nochmal ... zu langatmig

lg strongtone
 
Die Riffs klingen klasse ! gefallen mir wirklich gut ... ist mir aber viiiiel zu unabwechslungsreich . Metal muss nich schnöde sein =)

Der Mittelteil ist übrigens richtig geil ! vor allem das mit den Obertönen =) ...
anhören würd ich mir das ganze trotzdem nicht nochmal ... zu langatmig

lg strongtone

Langatmig stimmt schon, es kommt halt noch Gesang dazu der das abwechslungsreicher macht. Die klassisch angehauchte teilweise genial Gitarrenarbeit von Racer X ist natürlich nur ein kleiner Verweis auf meine Einflüsse die zu dem Lied geführt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben