Suche Líeder

  • Ersteller spike22
  • Erstellt am
S
spike22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
24.11.05
Beiträge
52
Kekse
0
Habe nun etwa Übung mit meiner Gitarre und mein Freund hat ein schlagzeug, er spielt seit frühster kindheit keybaord hat also kein problem mit takten noten etc. das heist er speilt 1-2 moante und geht schon richtig ab auf den drums.

jetzt suchen wir lieder die wir beide spielen könnten, eher gesagt ich brauche welche, am besten einfache, ich bin bereit zeit zu investieren aber ich weis nunmal nicht ob ich schwierige leider wirklich schaffen würde, also bitte helft uns, wir könnten vielleicht auch mal nen bekannten mitm bass einalden damit das ganze etwas runder wird.

also sagt mir bitte ein par lieder (ich nutze auch guitar pro 5 )

danke
 
Eigenschaft
 
was magste denn für musik?
sonst könnte ich billy talent empfehlen. sind keine so schweren griffe rockt aber trotzdem ziemlich:) zB red flag

hiers das gp file


Red Flag Guitar Pro Tab (ver 2) by Billy Talent


sonst such dir irgendne punkband die du magst, is doch größtenteils alles powerchordgeschrammel
 
Häre richtung metal/rock/gothic wobei viele sagen smells liek teen spirit sit leicht ,asber dsa geht soooowas von shcnell udn das muten ist auch net so leicht, also ich kann can't stop den chorus spielen, gibt verschiedene tabs aber hört sich gut udn richtig an meiner dazu kann ich so blues so ein par sachen vom lehrer und lerne gerade nach noten spielen wie z.b. xxx schöner götterfunekn oder so =)^^ das habe ich nach 2 mal schon auswendig gekonnt
 
ok das was du mir da geschrieben ahst, sieht net so schwer asu mit etwas übung ist nur sehr shcnell, was heisen die zahlen in klammern? mute?
 
was ich immer wieder empfehlen kann is blitzkrieg bop von den ramones ein punk klassiker und reines powerchord geschrammel^^ aber ein bissl schnell aber mit ein wenig spucke geht das schon :D
 
Hallo Spike22 !

Vielleicht solltet ihr es mal mit "Enter Sandman" von Metallica versuchen. Das ist nicht ganz so schwer. Ein netter User hat dazu einen Workshop verfasst ! Guckst du bitte hier : Anfänger Workshop Enter Sandman

Und dann nebenbei noch eine Bitte : Gib dir doch bitte mal mehr Mühe beim Schreiben. Diese ganzen Buchstabendreher sind total nervig beim Lesen, ganz abgesehen von den sonstigen Rechtschreibfehlern ....... Ist nicht Böse gemeint, okay ?!
 
billy talent - living in the shadows
das geht ohne bass, da reichen gitte und drums und es rockt trotzdem...is auch nich allzu schwer
 
Versuchs doch mal hier mit klingt gut is gut alles gut
Haben wir am Anfang auch gespielt n bizzl schnell aber dann is es au gleich noch ne Übung:great:
 

Anhänge

  • Exodus - Metal Command.gp4
    23,9 KB · Aufrufe: 105
kannst guitar pro auch 14 tage kostenlos testen, aber obs dass bringt weiß ich nicht:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben