Suche Líeder

von spike22, 28.09.06.

  1. spike22

    spike22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #1
    Habe nun etwa Übung mit meiner Gitarre und mein Freund hat ein schlagzeug, er spielt seit frühster kindheit keybaord hat also kein problem mit takten noten etc. das heist er speilt 1-2 moante und geht schon richtig ab auf den drums.

    jetzt suchen wir lieder die wir beide spielen könnten, eher gesagt ich brauche welche, am besten einfache, ich bin bereit zeit zu investieren aber ich weis nunmal nicht ob ich schwierige leider wirklich schaffen würde, also bitte helft uns, wir könnten vielleicht auch mal nen bekannten mitm bass einalden damit das ganze etwas runder wird.

    also sagt mir bitte ein par lieder (ich nutze auch guitar pro 5 )

    danke
     
  2. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 28.09.06   #2
    was magste denn für musik?
    sonst könnte ich billy talent empfehlen. sind keine so schweren griffe rockt aber trotzdem ziemlich:) zB red flag

    hiers das gp file


    Red Flag Guitar Pro Tab (ver 2) by Billy Talent


    sonst such dir irgendne punkband die du magst, is doch größtenteils alles powerchordgeschrammel
     
  3. spike22

    spike22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #3
    Häre richtung metal/rock/gothic wobei viele sagen smells liek teen spirit sit leicht ,asber dsa geht soooowas von shcnell udn das muten ist auch net so leicht, also ich kann can't stop den chorus spielen, gibt verschiedene tabs aber hört sich gut udn richtig an meiner dazu kann ich so blues so ein par sachen vom lehrer und lerne gerade nach noten spielen wie z.b. xxx schöner götterfunekn oder so =)^^ das habe ich nach 2 mal schon auswendig gekonnt
     
  4. spike22

    spike22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #4
    ok das was du mir da geschrieben ahst, sieht net so schwer asu mit etwas übung ist nur sehr shcnell, was heisen die zahlen in klammern? mute?
     
  5. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 28.09.06   #5
    was ich immer wieder empfehlen kann is blitzkrieg bop von den ramones ein punk klassiker und reines powerchord geschrammel^^ aber ein bissl schnell aber mit ein wenig spucke geht das schon :D
     
  6. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 29.09.06   #6
    Hallo Spike22 !

    Vielleicht solltet ihr es mal mit "Enter Sandman" von Metallica versuchen. Das ist nicht ganz so schwer. Ein netter User hat dazu einen Workshop verfasst ! Guckst du bitte hier : Anfänger Workshop Enter Sandman

    Und dann nebenbei noch eine Bitte : Gib dir doch bitte mal mehr Mühe beim Schreiben. Diese ganzen Buchstabendreher sind total nervig beim Lesen, ganz abgesehen von den sonstigen Rechtschreibfehlern ....... Ist nicht Böse gemeint, okay ?!
     
  7. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 29.09.06   #7
    langsam kann ichs selber nicht mehr hören:D ;)
    das das so leicht sein soll
     
  8. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 30.09.06   #8
    billy talent - living in the shadows
    das geht ohne bass, da reichen gitte und drums und es rockt trotzdem...is auch nich allzu schwer
     
  9. Epi400

    Epi400 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #9
    Versuchs doch mal hier mit klingt gut is gut alles gut
    Haben wir am Anfang auch gespielt n bizzl schnell aber dann is es au gleich noch ne Übung:great:
     

    Anhänge:

  10. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 01.10.06   #10
  11. kanickl_rocks

    kanickl_rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #11
    hi!

    mit was für einem prog kan ich die datei den öffnen?

    mfg
     
  12. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 01.10.06   #12
  13. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 01.10.06   #13
    kannst guitar pro auch 14 tage kostenlos testen, aber obs dass bringt weiß ich nicht:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping