Jack Daniel`s Akustik?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Hat von euch wer schon eine Akustik von Jack Daniels anspielen können? Taugen die was oder zahlt man da für den Namen?

Jack Daniels Gitarren
 
Eigenschaft
 
Habe ich zwar noch nie gemacht.

Aber jetzt echtmal:

Suchfunktion!
 
Willst mich vereppeln? Geb doch mal Jack Daniel ins Suchfenster ein und schau was rauskommt.....

Es gibt einen Thread und da kommt nix informatives raus
 
ich hab zwar noch nie auf so einem ding gespielt, aber ich denke an deiner stelle würde ich mir was von yamaha oder so anschaffen...da weiss man was man in den fingern hat;)
 
Aber es hat schon einmal jemand gefragt, und es wusste niemand eine Antwort. Und eigentlich war es auch, weil oben jemand recht derbe angemacht wurde, weil er auf die SuFu verwiesen hat
 
Gott seid ihr teilweise empfindlich...
 
Ich hab mir die wohl mal angesehen, die Jack Daniel's Gitarren. Bin aber kein Akkustikgitarrenexperte. Kann jetzt also auch soviel nicht dazu sagen, ausser, dass die Gitarren eigentlich von der Firma Peavey sind und die sich die Benutzung des Namens "Jack Daniel's" gesichert haben. Laut Verkäufer im "Laden um die Ecke" sollen die aber nicht viel besser oder schlecht sein, als Westerngitarren derselben Preisklasse. Sind speziell für Musiker, die gerne zum Lieblingsgetränk, die passende Gitarre haben wollen! :D
"Cool"ausehen tun die auf jeden Fall.

Kleiner Tipp: Selber Antesten gehen! :cool:
 
Aaaaalsooo mein Vater hat die helle der JD Klampfen, wenn ich mit ihm zusammen Musik mach spiel ich sie eigentlich immer , da er noch seine Yamaha CPX 15 hat.
Sie ergänzt sich vom Klang her mit der CPX ausgezeichnet, da die CPX sehr brilliant klingt die JD jedoch voller und tiefer. Gefällt mir auf jeden Fall klanglich sehr gut. Die Bespielbarkeit könnte noch einen Tick besser sein, aber ansonsten eine ziemlich gute Gitarre. P/L stimmt auf jeden fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben