Eigene Drumsamples einspielen...mit welcher Software

  • Ersteller ---Martin---
  • Erstellt am
M
---Martin---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
25.04.06
Beiträge
232
Kekse
17
Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit, meine eigenen Drumsamples, die ich auf dem PC habe (als Wave) über ein Midi Keyboard einzuspielen.Dazu suche ich ein möglichst günstiges Plugin (noch besser wäre Freeware Plugin) wo man eigene Wave Files (Drums) importieren kann um damit eigene Sounds einzuspielen.

Ich möchte nicht zuviel ausgeben. Noch besser wäre ein Freeware Programm. Wer kann da weiterhelfen? Habe gehört, dass es mit "Battery" gut geht aber soll auch umständlich sein, außerdem ist es mir bisschen zu teuer. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben