Eigene Drumsamples einspielen...mit welcher Software

von ---Martin---, 30.09.06.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit, meine eigenen Drumsamples, die ich auf dem PC habe (als Wave) über ein Midi Keyboard einzuspielen.Dazu suche ich ein möglichst günstiges Plugin (noch besser wäre Freeware Plugin) wo man eigene Wave Files (Drums) importieren kann um damit eigene Sounds einzuspielen.

    Ich möchte nicht zuviel ausgeben. Noch besser wäre ein Freeware Programm. Wer kann da weiterhelfen? Habe gehört, dass es mit "Battery" gut geht aber soll auch umständlich sein, außerdem ist es mir bisschen zu teuer. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
  3. ---Martin---

    ---Martin--- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.09.06   #3
    hallo
    vielen dank
    ist es ein legaler download freeware, verpflichte ich mich zu etwas?
     
  4. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 01.10.06   #4
    freeware ohne verpflichtungen :D !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping