Big Muff Soundsamples!

  • Ersteller beat lebowsky
  • Erstellt am
beat lebowsky
beat lebowsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
30.04.06
Beiträge
155
Kekse
0
Hi Leute!

Überlege mir nen Big Muff zu hohlen weil mir mein Boss DS 2 manchmal zu "kratzig" is! Hat einer von euch nen B.M. und könnte n paar sounsamples machen, oder kennt einer nen Link? Würde mich freuen...
 
Eigenschaft
 
geh mal auf youtube.com und gib big muff electro harmonix oder sonstwas ein... da wirste genug finden.
 
Oder gehst direkt auf die electro harmonix seite.. sollten auch soundbsp sein...
(Mavideniz)
 
Danke für die schnellen Antworten!
Hab mir den Big Muff irgendwie anders vorgestellt... Suche eher einen etwas saubereren Overdrive (auch wenn sich das eigentlich wiederspricht:D). Hat jemand noch soundsamples zum Boss SD1 (also das für 60 Euro oder so...)? Wäre auch interessant! Oder habt ihr noch andere Empfehlungen in der Preislage die mein bissiges DS2 ergänzen?
 
ja pfui...........das hört sich an als ob der Amp Durchfall hätte.....igit. Bis heute dachte ich das wäre ein geiles Gerät........also ich empfehle da doch lieber Okko Diablo oder BigBen..........
 
ja pfui...........das hört sich an als ob der Amp Durchfall hätte.....igit. Bis heute dachte ich das wäre ein geiles Gerät........also ich empfehle da doch lieber Okko Diablo oder BigBen..........

tja, wenn man ihn nicht benutzen kann, dann schon.

ist ja auch ein fuzz und nciht wie die von dir vorgeschlagenen bigben oder okko die eher in die overdrive richtung gehen.

und der big muff macht was ein fuzz machen soll und das sehr sehr gut!

ich liebe meinen muff gibt richtige sahne für die solo´s :great:

hier noch ein link zu einem video:

Electro-Harmonix USA Big Muff Pi Distortion/Sustainer: Stompbox Walkthrough Video
 
Ich meinte samples zum SO1 !! Also diesem Overdrive Pedal...
 
SO1 gibbet nicht ;)

geschrieben hattest du aber SD1.
aber ich geh stark davon aus du meinst des DS1

aber DS-1 = Distortion
und SD-1 = Super OverDrive (des wären obige samples)

dann hier samples zum DS-1 :

Sample 1
Sample 2
Sample 3
Sample 4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben