meinl generation x

G
Geimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.06
Registriert
30.09.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Luxemburg
Ich möchte mir neue Cymbals kaufen. Wer besitzt die "Generation X " von meinl.
Bist du zufrieden? Sind sie klanglich nicht zu speziell. Ich denke da vor allem an die Johnny Rabb Serie.
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen hier im Board,

Da du neu bist, gehe ich davon aus, dass du nicht wusstest, dass es einen spziellen Thread gibt, in dem alles wissenswerte über bestimmt Beckenmarken und Serien aufgelistet ist. Such mal in dem nach den Meinl GenerationX: https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/96690-alles-ueber-cymbals.html

Solltest du da nicht genügend Infos bekommen, kannst du ja immernoch die SuFu (Suchfunktoin) benutzen. Die ist extra für solche Dinge geschaffen worden ;)

Ansonsten noch viel Spaß hier bei den Drummern ;) :D
 
Danke für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben