Board-Begegnungen..........

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Eine kleine nette Geschichte, die mir am Samstag dieses Wochenende passiert ist. Zu schön, um sie nicht der Plauderecke zu erzählen.

Und die Überschrift könnte auch Cross - Boarding - Bekanntschaften - die Mitleser heißen.

Ich war am Samstag zu einer Hochzeit als Anhängsel/Gast in Würzburg eingeladen. Soweit so gut. Als es am Abend mit der Musik losging (DJ), viel mir schon beim ersten Stück auf, dass die Anlage einen sehr guten Sound produzierte. Aber eigentlich konnte das nicht sein, hatte ich doch auf den Boxen ein Omnitronic Schriftzug (Vorurteil?) gesehen. Um das genauer zu checken und mich vor den obligatorischen ersten Tänzen zu drücken, ging ich zu den Boxen, um mir das mal etwas genauer anzuschauen. Hier stellte ich zwei Dinge fest:
zum einen stand hinten auf den Boxen „Dynacord“ drauf und
zum zweiten war ich wohl nicht alleine, der da etwas bemerkt hatte.
Jemand anders drückte sich wohl auch vor den Pflichttänzen und hatte ebenfalls den Omnitronic/Dynacord Unterschied bemerkt.

Ich kam mit der anderen Person doch recht schnell ins Gespräch und wir beide stellten recht schnell fest, dass der jeweilige Gegenüber etwas mit Musik im weitesten Sinne zu tun haben musste.
Nach kurzer Zeit fing natürlich das posen an und die Frage wurde laut, was machst du und was hast du.
G.A.S. konform wurde zuerst die Frage nach dem Equipment beantwortet. Den Namen meines Gegenüber wusste ich bis dahin noch nicht. Jedoch das kam mir alles irgendwie so bekannt vor, bis ich darauf kam.

Ich fragte: Du bist Xyz aus dem Cubase – Forum? Die Antwort war ja. Und die Gegenfrage lies auch nicht auf sich warten.... Du bist Topo aus dem Musiker- Board? Meine Antwort war natürlich auch ja.

Unser weiblicher Anhang, der sich suchend nach dem richtigen Tanzpartner für die ersten Pflichttänze inzwischen zu uns gesellt hatte, war auf der einen Seite, so wie wir beide, sehr erstaunt, wen man unter welchen Umständen hier auf einer Hochzeit in Würzburg so treffen konnte und ich konnte von den beiden nur noch Stichworte wie „WLAN“, „Immer online“, „Echt nervig“ mitbekommen.
Anderseits ahnten sie beide wohl, dass das mit den versprochenen Tänzen usw. nichts werden würde.

Richtig – hatte ich/wir doch jemanden gefunden, mit dem man sich unter starkem Alkoholeinfluss doch über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, wie Sampleraten, Cubase 4, Q-Faktoren, Rechenpower von UAD und TC usw. die Nacht über unterhalten konnte.:great: ;)

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
hehe, funny ;-)

nur leider wird mir so etwas nie passieren, da ich schweizer bin, und die in solchen foren nicht so haufig sind *tja* * *sniff* hehe


greeetz
 
Gestern kurz d'Averc getroffen, nur leider keine Zeit für ein längeres Kennenlernen, da ich zum Dienst mußte. Schade. Er ist auf Thüringentour und kam mal kurz vorbei. :D
 
Naja also ich hab den wie hies er da :D
Psialli schon paarmal getroffen, den Glühbirne, sabsl
und ja
 
داود;1814483 schrieb:
Naja also ich hab den wie hies er da :D
Psialli schon paarmal getroffen, den Glühbirne, sabsl
und ja

Bitte noch mal in deutsch.......


Topo :cool:
 
Bitte noch mal in deutsch.......
Wieso, topo, ich kanns lesen (und verstehen)

Wobei ich nach Absenden meines Posts bemerkte, daß er eigentlich nicht genau in Dein Topic paßt, da es sich um ein "Boardinternes" Treffen handelte und nicht, wie hattest Du gesagt?
topo schrieb:
Cross - Boarding - Bekanntschaften
Sry, :redface:
 
Lustigerweise konnte ich hier im Forum auch 2 Menschen entdecken, die ich bereits kannte ... immer wieder lustig :D

Lg

Manuel
 
Mir is mein Bruder letztens hier begegnet:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben