Das Equipment der Götter

  • Ersteller phitschi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phitschi
phitschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
29.09.06
Beiträge
47
Kekse
4
Hallo,
ich bin heute zufällig auf eine nennenswerte Seite gestoßen.
Vielleicht ist sie ja auch schon bei vielen bekannt, ich kannte sie noch nicht.
Dachte mir jedoch, dass es einen Post wert ist.

Dort findet Ihr eine Übersicht des Equipments vieler Gitarrenfreaks.

Hier ein Beispiel von Zakk Wylde:
wylde_zakk_2000.gif


Hier gehts zur Seite: guitargeek | the guitar rig database
Ob es sich dabei um 100%ige Angaben halten kann ich nicht sagen.

Gruß phitschi
 
Eigenschaft
 
Ob es sich dabei um 100%ige Angaben halten kann ich nicht sagen.

Gruß phitschi


Zumindest vom WahWah und vom Booster hat er doch inzwischen seine
Signature Modelle, oder? Ist also nicht mehr ganz aktuell.
 
Schon länger und weitreichend bekannt, hättest auch Guitargeek in die SuFu eingeben können.
 
Danke! Nett gemeint, aber 99,9% der User werden diese Seite kennen. ;)
 
Das nenne ich mal Triple Rectalfeuer :eek:
 
Zumindest vom WahWah und vom Booster hat er doch inzwischen seine
Signature Modelle, oder? Ist also nicht mehr ganz aktuell.

Das Bild zeigt das Equipment aus dem Jahr 2000.
Da hat sich mittlerweile mit Sicherheit einiges geändert.
 
Mhm Guitargeek?!
Kann man das essen?
Weild as Guitargeek das ich kenne ist ganz und gar nicht neu, und auch keinen neuen Threat wert.
Du hättest beispielweise nur einmal 5 Minuten in der Plauderecke oder der SuFu rumstöbern müssen.
 
die idee von guitargeek ist geil, nur die leutz die dahinter sitzen, sind genauso faul wie ich... shame on them!
 
hijaaa...und wer in diesem forum kann sich 2 JCM 800 und den stoff leisten? ich sicher niemals :p
 
Die Seite ist durch mehrere (Uralt-)Threads bekannt und auch wirst Du auf eine Menge andere gute Gitarristen stoßen, wenn Du hier im Forum eine Zeit lang mitliest.

Schau Dich doch bitte ersteinmal etwas um und mache Dich mit der Suchfunktion vertraut.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben