Behauptung: Profi-Gitarrist X klingt über jedes Equipment gut.

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
btw: obwohl ich seine Musik nie so berauschend fand, dieser Mann betrifft die Bühne wie ein wahrer König, einfach genial, für seine Musiker eine freundliche Geste, für seinen Gitarrenroadie eine Verbeugung, das ist wirklich grandioser Stil! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin iM.dabei den David Gilmour Sound sonjcrazy diamond aus dem Boss GT8
herauszukitzeln.
Bin nun fast dran der nassale Klang fehlt noch. Das ist iM.das größte Problem. Das hat mit den Effekten Hall, Echo, Chorus ec. nichts zu tun. Ob das mit meiner Am.Strat gelingt - bin gespannt. Ich hab noch Gitarren mit Gibson Humbucker und PAF.
werde berichten.
Gruß Karl
 
Ich kenne einige Profigitarristen persönlich und kann das nur bestätigen.
 
Santana klappt mit dem GT8 auch schon ganz gut.
Ja David oder Carlos könnten mit billigstem Gerät spielen und man würde sie trotzdem sofort erkennen.
Die 4 Töne vor dem Solo in sonycrdi. hab ich so gut hinbekommen dass mir der Sound besser gefällt als das original nur beim Solo fehlts. Da mach ich mir keine Hoffnung mehr. Gespielt mit AStrat über GT8 in 2 Stück 10Zoll Breitband Lautsprecher die in der Box neben einander montiert sind und in Stereo angesteuert werden. Die Box ist von Peavey und war mit 2 Stück 10er Basslautsprecher bestückt die ich wie beschrieben umgebaut habe
Gruß Karl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben