Midi abspielen - live mit Motif Rack

  • Ersteller lordclemi
  • Erstellt am
lordclemi
lordclemi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.13
Registriert
03.10.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,

bin noch ein wenig unbedarft mit dem ganzen Midi KRam, so langsam lichtet sich der Nebel, aber hier kommt schon meine nächste Frage:

Ist es grundsätzlich möglich, midi in den Motif Rack zu laden und während einer live Performance abzuspielen??

Müsste doch irgendwie gehen, nur wo lädt man dann die Midi Files rein...?
:p

Gruss Christoph
 
Eigenschaft
 
Ist es grundsätzlich möglich, midi in den Motif Rack zu laden und während einer live Performance abzuspielen??

Müsste doch irgendwie gehen, nur wo lädt man dann die Midi Files rein...?
Motif: ja, Motif-Rack: nein, weil das Rack keinen Sequenzer hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben