Millenium E-Drum Rack

.marc.
.marc.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
730
Kekse
220
Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Rack? klick

Angefragt bzgl. Passgenauigkeit meines Sonor-Sets habe cih schon. Soll alles passen.

Danke
Gruss
marc
 
Eigenschaft
 
willst du ein edrum rack für deine normalen toms nehmen oder wie darf ich das verstehen?

edrum racks sind meist leichter gebaut, weil sie weniger gewicht halten müssen
für 150 euro bekommst du schon ein pearl dr 80, oder ein schönes gebrauchtes rack, das würde ich dann eher vorziehen.
 
ja, also ich wäre da gerne ein normales set für nutzen, welches ich zum e-set umgerüstet habe da ich zuhause ja auch üben will :) an dem dr 80 sind aber noch keine teile etc dran und ich das ich ein pearl für ein sonor set nutzen kann kann ich mir auch nich vorstellen, da schon allein die toms nicht passen werden.
das millenium sieht aber ganz stabil aus wenn du mich fragst, oder hastdu es schonmal irgdnwo gesehen?
nach gebrauchten werd eich mich mal gleich umschauen :)

danke schonmal
 
also wenn du glaubst das an ein pearl reack KEINE toms passen von sonor, wieso glaubst du dann das am millenium die sonor toms passen?
sind doch auch unterschiedliche firmen...auserdem wird millenium (wenns so gedacht wäre) die dinger wohl eher der pearl norm anpassen, da es doch mehr leute gibt die ein pearl (export) haben, als ein sonor
 
Vlt passts eher zu nem Sonor wegen der L-Rods für die Toms? Wär ja leicht möglich... :great:

Gruß, Ziesi.
 
also wenn du glaubst das an ein pearl reack KEINE toms passen von sonor, wieso glaubst du dann das am millenium die sonor toms passen?
sind doch auch unterschiedliche firmen...auserdem wird millenium (wenns so gedacht wäre) die dinger wohl eher der pearl norm anpassen, da es doch mehr leute gibt die ein pearl (export) haben, als ein sonor
Klammern von Rundracks passen auf fast alle Rohrdurchmesser, Pearl Racks (z.T.) nicht. Und Sonorhardware hat kleinere Durchmesser.
 
moment es geht doch grad nur um tomhalter oder?
das dr 80 hat 4 rackklammern für tomhalter... tomhalter einfach reinstecken und gut ist, scheißegal welche marke die toms oder der tomarm ist, das hält... wäre ja dämlich wenn nicht

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du über toms INKL tomhalter verfügst, was logisch wäre, wenn du ein aset hattest was du umgerüstet hast... die toms musste ja auch befestigt sein

sprich dr 80 kaufen, tomhalter in die rackklammern stecken, glücklich sein.


edit: ich habe zB einen sonor miniboom arm, der passt genauso in meine msa rackklammer (für rundrohr) wie tama beckenarme, auch wenn er etwas dünner ist.
 
tomhalter einfach reinstecken und gut ist, scheißegal welche marke die toms oder der tomarm ist, das hält!
Nein das hält nicht! Die Sonorhardware hat dünnere Rohre aber die Klammern des DR-80 lassen nur 7/8 Rohre zu.
 
mag ich immernoch etwas zu bezweifeln, aber nungut
soll er sich halt n dixon rack in rundrohr fürs selbe geld holen, mir wurscht

wollte nur aufgezeigt haben dass ein edrum rack die schlechteste lösung ist :D
 

Anhänge

  • DSCI0132.JPG
    DSCI0132.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 189
ja ich werde mir das ding ma bestellen udn etsten. wozu gibts 30 tage money back :) ich sag euch dann bescheid wie es glaufen ist.
 
Ahoi, also ich habe nun noch mehrere hinweise bekommen, das ich mal lieber die finger vom millenium-rack lassen soll. also DrummerinMR ich werde mir dann doch das dr 80 oder sogar das 503 (welches ich gestern bei uns in der schlagzeugschule gesehen habe.. geiles teil und super stabil). Also nochmal danke an alle. Achso und wenn ich es mir nicht leisten kann, hole ich ir eben ständer :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben