Was für ein Drum Rack?? Hilfe!!!

  • Ersteller Joey Jordison
  • Erstellt am
Joey Jordison
Joey Jordison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.07
Registriert
07.02.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hab im Internet nen schönens Schlagzeug mit Drum Rack gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Rack ist??? Ich find das total cool!!Man sieht zwar nicht viel aber naja... Helft mir bitte!!

//Limerick: Poste doch das nächste Mal gleich in den anderen Drumrack-Thread von dir, bevor du zum gleichen Thema nochmals einen eröffnest!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rack.JPG
    rack.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 1.169
Na ja Also das sieht fast aus wie Dixon würd ich sagn bzw die Klammern hab auch nen dixon rack, kann die teile nur empfehlen, ich glaub für rundrohr kriegst auch mehr klammerkram und so außerdem kannst dir das fast endlos erweitern.
Vielleicht isses auch gibraltar oder so nen anderes foto waer besser ^^
Mfg
 
Ich würde ja eher auf ein Pearlrack mit teilweise Gibraltar und Pearl Beckenarmen tippen.
 
Das Rack ist ein Pearl DR-503.
 
macprinz schrieb:
Ich würde ja eher auf ein Pearlrack mit teilweise Gibraltar und Pearl Beckenarmen tippen.


Ich denk auch das es Pearl ist, aber ich bin mir nicht sicher...
 
Pearl Dr-503 denk ich.

s
 
ich hätte auch mal ne frage bezüglich eines Racks!!
möchte nämlich auch eines kaufen!
und jetzt die Frage:
passt da jedes rack, denn ich habe gehört dass sets von pdp runde tom-aufsteckungen haben, bei meinem mapex sind die aber 6 kantig... kann ich da einfach irgenteines nehmen??

mfg
 
Dem Rack ist egal was für Trommeln dran hängen, du mußt lediglich die richtigen Tomhalter kaufen, da gibt es, wie du schon erkannt hast verschiedene Ausführungen.
 
achso, aber ich sehe wenn man ein rack kauft, dann sind da (manchmal) schon aufhängungen dabei! und wenn die für mich nicht passen, kann ich die verschmeissen und muss neue kaufen.. oder??

und wieviel kostet denn so eine aufhängung in etwa??
 
Also wenn das bei dem ist aber dies nicht passt musst du in etwas diese anderen kaufen weil die einen ja nicht gehen hängt aber von dem einen da ab weil kann ja sein das die ganz anderen überhupt nicht passen, frag doch mal andere...

Also was jetzt?

Du willst dir ein Rack kaufen. Ok so weit bin ich mitgekommen.
Weißt du denn was für ein Rack?
Sagen wir du kaufst dir ein Pearl Rack, dann hast du bei den Rackklemmen runde "aufsteckungen" dh du kannst da Rohre reinklemmen.
Wenn du jetzt 3 eckige oder 50 eckige Tomhalter hast ist doch egal. Hauptsache sie werden noch gut gehalten.
Oder was war jetzt deine Frage???

se
 
Leute, INFORMIERT EUCH! bevor ihr etwas postet.

Das ist ein Rack:
183229.jpg

das sind noch keine Tomhalter dabei. Wäre ja auch schwachsinn wie das Roy (dessen Video wir immer noch nicht haben!) festgestellt hat.

Das ist ein Pearl Tomarm
pearl_th88s_pimx_157214.jpg


Hier einer von Sonor
sonor_ta328_200er_tomarm_pimx_152885.jpg


Dieser Enterdorn ist von Yamaha
yamaha_cl940a_pimx_121094.gif



Alle dre passen an eine solche Muliklammer
183893.jpg


Wer das noch nicht verstanden hat den bitte ich den Fachman zufragen, oder eben das Rack selber.
 
@ session: ich glaube du hast mich falsch verstanden!

ich möchte nur wissen, ob es diese dinger wo man die Toms dann auf dem Rack befestigt auch für mapex toms gibt!
Denn Mapex hat, wie ich jetzt sehe (Post ober mir) andere Aufhängungen als zB yamaha, sonor oder pearl.... das hätte ich eigentlich gemeint!
#

mfg
 
Edit: ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Nochmal Roy: Für die Tomarme ist der Hersteller des Racks nicht zuständig, sondern dein Schlagzeughersteller.

Hier hast du 'nen Link zu Mapex Seite. Da findest du auch deinen Tomarm.
 
ja... jetzt weiß ich ja auch!! Halt dich zurück roy, sonst gibts Stess. Bob

war ja nur weil "session" nochmals gefragt hat!
 
RoyMayorga schrieb:
ja... jetzt weiß ich ja auch!! komm mal wieder runter du shizophrener Maniker!!
war ja nur weil "session" nochmals gefragt hat!
...nicht runterkommen - sondern rüberkommen mit deinen Aufnahmen!! Ja, wo bleiben die denn???
 
Leute, INFORMIERT EUCH! bevor ihr etwas postet.

Was? Ich hab nur die Frage nicht richitg verstanden und deswegen noch mal nachgefragt, dass wird man doch mal dürfen oder? Ich weiß was ein Rack ist, ich weiß welche Marken welche Tomhalterungen haben!
 
@Session das war doch auf den Roy bezogen - ich hätte es mit einem "@ Roy" kennzeichnen können. Du brauchst dich hier nicht angesprochen fühlen, auch wenn ich es da verallgemeinert geschrieben habe. Du hast ja nach nichts gefragt oder :D
 
Hab mich entschieden und hab mir bei Musik-Service das Pearl DR 503 C bestellt!! Ich sag euch: Die machen einfach geile Preise!!!

Thema kann geschlossen werden!
 
Oki, oki Pressroll^^

Das Rack ist geil...ich auch haben will ;)

Aber ich finde bei Musikstore Köln kann man auch sehr sehr gut verhandeln ;)

se
 
G
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
moin!

ich hab die :sufu: benutzt aber nix gefunden...

welches rack könnt ihr empfehlen, oder wlches hat das beste preis/leistungs- verhältnis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben