Einzelne Effekte oder Multi??

  • Ersteller lacrima6125
  • Erstellt am
lacrima6125
lacrima6125
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.07
Registriert
11.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bielefeld oder auch Bonn
Ich brauche dringenst Effekte für meinen Verstärker...Was würdet ihr mir empfehlen - reichen einzelne (Distortion, Reverb, etc) oder gleich n Multieffekt? Wäre natürlich auch ne preisliche Frage.. welche qualitativ guten Multis zu erschwinglichen Konditionen gibts denn so? Was haltet ihr von dem G1.2 von Zoom?
 
Eigenschaft
 
Da gibts schon sooooo viele Threads zu die das Thema behandeln, einfach mal die Suchfunktion anstrengen und zum rauchen bringen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben