Was ist mit drummerforum.de los?????

  • Ersteller crystalfunky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
crystalfunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
04.01.06
Beiträge
61
Kekse
29
Moin,

kann mir jemand sagen, was mit drummerforum.de los ist?
Die Seite ist schon seit mehreren Tagen nicht erreichbar!
 
Eigenschaft
 
Ist bei mir auch manchmal so . Vorgestern kam ich nich hin gestern aber und heute wieder nich . Finde das Forum von der Athmosphäre irgendwie netter und freundlicher als das Drummerfourm . Da kommt bei jeder Frage benutzt die Suche und dann total pampig . Ich weiss das es hier welche gibt aus dem Forum bin ja auch da . Information findet man da Gut aber trotzdem die sind zum größten teil immer scheisse drauf ,.... also die Member . :screwy:

Daniel
 
Ist bei mir auch manchmal so . Vorgestern kam ich nich hin gestern aber und heute wieder nich . Finde das Forum von der Athmosphäre irgendwie netter und freundlicher als das Drummerfourm . Da kommt bei jeder Frage benutzt die Suche und dann total pampig . Ich weiss das es hier welche gibt aus dem Forum bin ja auch da . Information findet man da Gut aber trotzdem die sind zum größten teil immer scheisse drauf ,.... also die Member . :screwy:

Daniel

Hey

Ich kann dir da leider voll und ganz zustimmen ;)

Bin da auch nicht lange geblieben....
Schau da zwar ab und zu noch mal vorbei, aber Poste dort nichts.


Bye
 
ähnlich geht es mir, bin eigentlich auch nur wegen dem kontakt zu ein paar leuten dort.


das forum funzt jetzt auch wieder (die frage ist wie lange :D )
 
ich poste dort auch nicht lese jedoch von zeit zu zeit eine diskussion mit
 
also ich find die leute ausm drummerforum eigentlich ganz nett....da sind echt ein paar kompentente menschen unterwegs
 
ich les da nur was von Wayne mit :D
 
also ich find die leute ausm drummerforum eigentlich ganz nett....da sind echt ein paar kompentente menschen unterwegs

Kompetente Menschen gibt es da keine Frage , aber trotzdem sind die meistens unfreundlich .

Daniel
 
Ich hab mich mal wegen dem Kit Constructor dort angemeldet. Das war ca. von nem halben Jahr. Als ich dann dort keine Hilfe bekam, hab ich hier (da war ich schon länger) einen Thread geöffnet. Er geht zwar immer noch nicht, aber das liegt an meiner Java-Plattform. Java will bei mir einfach nicht Laufen. Tut aber nichts zur Sache. Auf jeden Fall hab ich dort wenns hochkommt 5 Beiträge. Ich finde es hier nicht nur von den Leuten her sondern auch vom Design her viel übersichtlicher und schöner. :great:

Aber ab und an lese ich dort doch mal ein kleines Thema mit, wie die anderen auch. Aber das geschieht doch eher selten. Musiker-Board rulez :D
 
ich les da nur was von Wayne mit :D
Ja so gehts mir auch. Schön das noch jemand Wayne und Lite hinterher trauert! (Ja ich weiß sie waren böse, aber dennoch kompetent. Naja egal... Nicht hauen @Limi und bobbi)

Ich finde es da aber auch unfamilär. Und außerdem sind die Farben da alle so dunkel. Wie bei ner Underground-Metal Band, wie z.B. "Tot am Strand". :p
 
Ich finde es da aber auch unfamilär. Und außerdem sind die Farben da alle so dunkel. Wie bei ner Underground-Metal Band, wie z.B. "Tot am Strand". :p
Und ohne Werbung machen zu wollen: Langsam finde ich, bietet das Board hier ne Menge tolle und nützliche Features. Ich staune selbst immer wieder, wenn ich längere Zeit nicht im Board war und ich sehe, was da alles gegangen ist. Aber so ein Forum nur für Schlagzeuger hat halt auch seinen Reiz.

Limerick
 
Wo hier gerade irgendwelchen Leuten hinterhergetrauert wird.... was ich lange schon mal wissen wollte: Wo ist JC geblieben???

(wollte dafür keinen extra Thread aufmachen)
 
Ich wollte auch fragen wo drummer domi ist :D
 
Über JC hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Nun ja, er wird schon irgendwann mal wieder auftauchen. Wenn wir gerade bei OT sind: Xander, was ist mit deinem BD-Sound-File, dass du vor 2 Wochen (?) machen wolltest :D

Sorry für OT :redface:
 
Achjaaa :D
Lol, hab ich mal gemacht, stimmt :D
Ich habs aber nicht reingestellt, weils viel zu blöd war;
und zwar gabs da folgendes Problem:

Ich habe nur mit dem Overhead aufgenommen, und ich war erstaunt wie _scheiße_ das ganze Set klang :eek:
Es war einffach unglaublich! Da war kein Volumen, kein gar nix.
Als ob man so n billig Karaoke Mikrofon irgendwie hängen lies :eek:

Aso, und neue Felle hat der Shop immernoch nicht, also muss ich immernoch warten.

Diese woche fangen bei mir aber Ferien an, da hab ich auch viel mehr Zeit für Drums, da stell ich auch n paar Aufnahmen rein :)
 
JC hab ich im icq vor ein paar tagen gesprochen, der hat wohl viel zu tun :)
 
Wo hier gerade irgendwelchen Leuten hinterhergetrauert wird.... was ich lange schon mal wissen wollte: Wo ist JC geblieben???

(wollte dafür keinen extra Thread aufmachen)

Hallo Leute.

freut mich, daß ihr mich vermißt habt - bzw. meine Anwesenheit schätzt. Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren, da ich meine letzten Prüfungen zum Wirtschaftsinformatiker vor mir hatte. Nun ist so gut wie alles gelaufen und ich werde euch bald hier wieder mit meinen Posts und Threads nerven! ;)

Danke. Hat mich sehr gefreut zu lesen das meine Abwesenheit bermerkt wurde!!

Groove,

JC
 
Ich mag das DF...aus gutem Grund.;)
 
Hallo Leute.

freut mich, daß ihr mich vermißt habt - bzw. meine Anwesenheit schätzt. Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren, da ich meine letzten Prüfungen zum Wirtschaftsinformatiker vor mir hatte. Nun ist so gut wie alles gelaufen und ich werde euch bald hier wieder mit meinen Posts und Threads nerven! ;)

Danke. Hat mich sehr gefreut zu lesen das meine Abwesenheit bermerkt wurde!!

Groove,

JC

Hi JC!!!!
Gut mal wieder was von dir zuhoeren. Hoffe alles hat zu deiner Zufriedenheit geklappt! Sorry fuer OT, aber sollte verstaendlich sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben