George Benson

styce
styce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
25.09.04
Beiträge
851
Kekse
188
Ort
franken
kennt ihr geile lieder von ihm? Oder habt n paar infos von ihm?

styce
 
Eigenschaft
 
also ich finde ihn klasse.

Wisst ihr vielleicht welche die top lieder von ihm sind?

styce
 
jut zu wissn. :great:

styce
 
Meine Favoriten, beginnend mit 1975 (quasi Beginn seiner Pop-Ära):

1996 - This Is Jazz - 11 - Summertime (Live, 1975)
1976 - Breezin' - 02 - This Masquerade
1977 - In Flight - 01 - Nature Boy
1977 - In Flight - 06 - Everything Must Change
1980 - Give Me The Night - 01 - Love X Love
1980 - Give Me The Night - 04 - Give Me The Night
1980 - Give Me The Night - 05 - What's On Your Mind
1980 - Give Me The Night - 09 - Midnight Love Affair
1983 - In Your Eyes (mehr als die Hälfte der Songs)
1986 - While The City Sleeps - 01 - While The City Sleeps
1986 - While The City Sleeps - 02 - Kisses In The Moonlight
1986 - While The City Sleeps - 08 - Did You Hear Thunder
1987 - Collaboration - 02 - Mimosa
1987 - Collaboration - 07 - Jamaica
1988 - Twice Of Love - 01 - Twice The Love
1988 - Twice Of Love - 03 - Good Habit
1990 - Big Boss Band - 05 - Baby Workout
1993 - Love Remembers - 01 - I'll Be Good To You (der Rest ist auch ok)
1996 - That's Right (kann man komplett hören)
1998 - Standing Together - 03 - All I Know
2003 - Irreplaceable - 01 - Six Play (ansonsten die Platte wie R&B-Einheitsbrei)
2006 - Givin' It Up (mit Al Jarreau, nocht nicht komplett gehört)
 
ich finde remember wes sehr geil, aber gehört der george nicht in die jazz-schublade?
 
George Benson "cookin'" -->

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab einige Platten von ihm. Mein Liebling ist aber seine Version von "On Broadway", etwa 10 Minuten lang, die auf einer Compilation dabei war. Sehr soulig, funkig, jazzig, perfektes Fusion-Zeug nach meinem Dafürhalten.
Der kann nicht nur Gitarre, sondern auch singen.

Eine ähnliche, andere, aber auch recht gute Version hier:

 
Ich hab einige Platten von ihm. Mein Liebling ist aber seine Version von "On Broadway", etwa 10 Minuten lang, die auf einer Compilation dabei war. Sehr soulig, funkig, jazzig, perfektes Fusion-Zeug nach meinem Dafürhalten.
Der kann nicht nur Gitarre, sondern auch singen.

Eine ähnliche, andere, aber auch recht gute Version hier:


Egal welche Klampfe, er macht das Ding :D

Mir gefällt Breezin, damit kann man sich schön auf der Terrasse berieseln lassen (also mit dem ganzen Album).

Sein Geheimnis ist, dass er sihc gerne mit seinen Gitarren unterhält:
Edit: ab 02:36.... Ich bekomme es nicht hin, dass das Video dort startet, der Parameter wird vom BB Code gefressen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben