Thrash

  • Ersteller Bloodlands
  • Erstellt am
Bloodlands
Bloodlands
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
16.10.06
Beiträge
54
Kekse
40
Hi!
hab hier mal was wo ich einfach nich weiter komme!!

Bin für jede Anregung offen:D

Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Wobei kommst du nicht weiter?
 
Naja wie du gemerkt hast fehlt dem "Stück" ja einiges an pepp ( ich libe dieses Wort :D )

Und da wärs ja auch nich schlecht wenns nach den paar takten weitergeht ....

Besser kann ichs nich beschreiben tut mir leid:D
 
Da fehlt allerdings einiges an pepp. Falls das Stück Pepp heisst.

Scheiss witz, kurzer sinn. Die Datei fehlt. :D
 
OOPSS:D :D

Die war vorhin noch da!!!!:D :D :D :D

man bin ich blöd
 

Anhänge

  • bla4.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 174
  • bla5.gp5
    12,3 KB · Aufrufe: 141
ganz klein bisschen weitergemacht^^ groovt's?:D
 

Anhänge

  • bla4-1 LJ.gp4
    9,1 KB · Aufrufe: 166
Was genau hast du verändert?

Also ich find da ist noch einiges zu tun. Mehr Riffs, mehr Struktur und einfach mehr Ideen..
 
ich steh nicht so auf gedresche... man sehn was du davon hältst.
 

Anhänge

  • bla4.gp5
    14,8 KB · Aufrufe: 165
mir gefällts auf jeden Fall Fastel ! , ich steh genausowenig auf Gedresche ^^ ... der groovende Tei gefällt mir auch deutlich besser...
 
@Fastel

Das gefällt mir sehr gut!!!!!

Werd mich heut wohl n bissel weitermach und dann euch wieder präsentieren! (soll euch nich abhalten weitere Ideen zu schicken :great: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben