Suche gitarre von 500-700€->emg oder suncan duncon Tonabnehmer, einfarbig

J
Jelu19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
24.04.12
Beiträge
83
Kekse
0
Hallo zusammen, ich suche eine e-gitarre bis 700€
am besten wären

-emg oder suncan duncon Tonabnehmer
-einfarbig
-am liebsten ibanez oder esp bin aber offen:D
-gute verarbeitung
-für schnelle solos riffs und metal halt
-sollte aber ein wenig flexibel sein
-sollte robuste bünde haben(will dicke saiten draufmachen)
-nich "schnarren"
-(optimal) inlays im griffbrett

Kann mir da jemand helfen? So im kopf hab ich die root telecaster is abern bissl teuer oder die ibanez mtm 2. Hat da jemand alternativen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die marke kenn ich noch nicht:D hört sich aber gut an, noch weitere vorschläge?
 
Wie viele Thread´s willst du noch aufmachen???
Es heißt übrigens Seymour Duncan:bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Willst du denn was mit Floyd oder lieber ohne ? Es gibt da in dem Preisbereich jede Menge Tipps .. Kommt halt auch drauf an welche Bodyform du bevorzugst usw.

---------- Post hinzugefügt um 16:54:36 ---------- Letzter Beitrag war um 16:43:47 ----------

@ Jelu19

Ich habe grad gesehen du bist Anfänger oder ? Da würde ich Dir eher von der Kramer die ich genannt habe abraten, mit einem Floyd Rose Tremolo wirst du keinen großen Spaß haben zB wenn du für verschiedene Songs umstimmen willst ..


Wenn du ein prima spielbares und gut verarbeitetes Metal-Brett willst wäre das mein Tipp

http://www.ebay.de/itm/IBANEZ-RGA-4.../150473076376?pt=Gitarren&hash=item2308e4ee98

Da hast du alles was du brauchst, 2 aktive Humbucker, 24 Bünde, JumboBünde, dünner Hals .. mehr brauchst du echt nicht ausgeben, die Gitarre kann dir die nächsten Jahre voll ausreichen.

:)
 
ESP LTD MH 350 NT. 'nuff said!
 
3 Threads an einem Tag über das gleiche Thema sind echt unnötiog :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben