was haltet ihr vom TONEWORKS AX3000B??

  • Ersteller schritti.patrick
  • Erstellt am
Mich würde der fehlende D.I. (sym.XLR) stören. Damit könnte man ggf. direkt in ein Pult gehen.
 
Hatte ich mal, halte es für eines der schlechtesten Multi-FX.
Die Effektqualität fand ich furchtbar. die Bedienung war umständlich und sonderlich stabil ist es auch nicht.
 
Ich fand beim antesten (wobei mir das hauptsächlich bei der Gitarrenversion aufgefallen ist, die Bassversion konnte ich nicht so lange testen) die Möglichkeit der Variation der einzelnen Effektparameter etwas eingeschränkt. Der Sound war OK. Mir persönlich wäre ein GT 6B lieber...
 
Ich fand beim antesten (wobei mir das hauptsächlich bei der Gitarrenversion aufgefallen ist, die Bassversion konnte ich nicht so lange testen) die Möglichkeit der Variation der einzelnen Effektparameter etwas eingeschränkt. Der Sound war OK. Mir persönlich wäre ein GT 6B lieber...

Hab das Teil auch mal angespielt, viele Funktionen aber eher mehr Quantität als Qualität. Für weniger Geld wäre noch alternativ das Boss ME-50B zu haben, das imho wie das GT 6B eine bessere Effektqualität als das AX3000B hat und auch leichter zu bedienen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben