Bass gruftig gestalten

L
Lucio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
07.09.06
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Fischbachtal
Hi,

hab da mal ne Frage, kennt jemand einen Shop in dem es Zubehör für Bass bzw. Gitarre gibt um alles etwas gruftiger zu gestalten? Z.B. Poti Knöpfe oder die Teile die man auf Griffbrett bappt (gibts dafür eigentlich einen Namen?).
Vielleicht wisst ihr was ich meine, wenn ja habt ihr ja eventuell auch noch Ideen was man verändern könnte (aber bitte ohne den Bass gleich auseinander zu nehmen).
Achso, ich habe einen SRX 500 tk

Cheers
Lucio
 
Eigenschaft
 
öhm... ich glaub mit "den teilen die man aufs griffbrett pappt" meinst du inlays oder?! wenn ja dann werden die ins holz eingelassen (oder gibts mittlerweile schon aufklebbare inlays???)

MfG Oddo
 
öhm... ich glaub mit "den teilen die man aufs griffbrett pappt" meinst du inlays oder?! wenn ja dann werden die ins holz eingelassen (oder gibts mittlerweile schon aufklebbare inlays???)

MfG Oddo
"Inlays zum Aufkleben" ... das ist ja fast so geil wie "Löcher zum Aufbügeln" :D
 
Üblicherweise befestigt man einen alten Fisch ab oberen Gurtpin. :great:

Siehe auch Robert Smiths Fischgitarre.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben