4 neue Sachen

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
habs jetzt nochmal ein paarmal hintereinander gehört, ich glaube man sollte delay1 doch wieder rausnehmen, oder erstmal muten, weils doch irgendwie zu sehr scheppert, und die klarheit der idee kaputt macht.

also im kopf hab ich bereits die passenden töne die danach kommen könnten, es muss vielleicht danach mit ein paar akkorden tiefer weitergehen, ich kann es später vielleciht mal ranbasteln.viel später, bin jetzt erstmal weg.
andere können es gern auch anders weiter fortführen.
 
jas ich hab die spur mal rausgenommen. is fast wirklich besser so. ich setz mich heute abend auch nochmal ran mal sehn was es wird^^

machts weiter so*gg*

lg
 
naja ein wenig dann wird es am ende ja ein Musiker Board song. du wilst doch dass es dein song ist, also wäre ich vorsichtig mit weiterführungen durch andere
 
So, hab auch mal ein bisschen was dazugesteuert .. also, ja, wie von Fastel angesprochen solltest du schauen, ob du das jetz übernimmst, oder nich doch lieber selber was schreiben möchtest ... da es dein Song ist, ist dir das nämlich völlig selbst überlassen =)

Hab ne kleine Vocallinie eingebaut, den Basspart um ne Orgel erweitert ( Melodie größtenteils aus Fastels Gitarernsolo übernommen ) und ein wenig gekürzt und verändert und schliesslich noch nen neuen Part angefügt, der eben als Fortführung dienen KÖNNTE ...

lg strongtone

//edit : Achja ... das Delay , hab das INstrument einfach mal durch die Westerngitarre ersetzt, ich finde dann klingt das mit Delay auch ...
 

Anhänge

  • Funeral of Life (strongtone).gp4
    14,1 KB · Aufrufe: 95
so, hier meine fertige version :)
ich hab kein plan wie man ein richtiges fade out in gp macht... weiß das einer?
 

Anhänge

  • Funeral of Life_andi33.gp4
    18 KB · Aufrufe: 106
  • Funeral of Life_andi33.gp5
    32,3 KB · Aufrufe: 93
ich weiss es nich löl aber irgendwas fehlt da noch aber ich glaube ich hab schon die passende idee
 
ich hab kein plan wie man ein richtiges fade out in gp macht... weiß das einer?

Du kannst, wenn du die Lautstärke einer Spur einstellst das Häkchen "All Tracks" aktivieren und schon veränderst du die Lautstärke aller Tracks ... Ich habs dann bisher immer Standardmäßig so gemacht : nach 16 Beats auf Hälfte der Lautstärke, dann 16 Beats nochmal um die Hälfte und dann nach 16 Beats auf 0 , ist dann halt ein Fadeout über 48 Beats / 12 Takte ...

lg strongtone
 
mir gefallen andis und strongtones varianten ganz gut. würds aber auch toll finden, wenn denn wildchild seine variante mal online stellt *gg*
 
@strongtone ja stimmt so gehts eigentlich. hab halt nur gedacht, obs nicht auch anders geht, schließlich gibts ja auch den fade-in-effekt. außerdem hab ich ja die instrumente auf verschiedenen lautstärken, da wollt ich die nich alle auf die gleiche lautstärke ziehn.
 
mark79er ich bin dabei...nur im moment is meine freundin da *g* morgen mach ich weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben