Suche Noten von Rock bzw. Metalbands

L
Lysin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
21.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

ich bin jetzt schön seit längerer Zeit auf der Suche nach Noten von Metalbands wie zB. Arch Enemy oder Cob ,also inbesondere von Bands, die teils sehr komplexe Musik machen
Könnt ihr mir vll. helfen ,da ich sonst langsam verzweifle:mad: und nicht mehr weiss ,wo ich suchen soll.
Es können gerne auch Noten von anderen Metalbands sein ,wichtig ist nur ,dass es keine Tabulaturen sind ,sondern Noten ,da ich gerne Das Notenspielen anhand diverser Metalband (Rockbands wie Motorhead oder Whitesnake gehen auch) lernen möchte.

Also vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo

ich bin jetzt schön seit längerer Zeit auf der Suche nach Noten von Metalbands wie zB. Arch Enemy oder Cob ,also inbesondere von Bands, die teils sehr komplexe Musik machen
Könnt ihr mir vll. helfen ,da ich sonst langsam verzweifle:mad: und nicht mehr weiss ,wo ich suchen soll.
Es können gerne auch Noten von anderen Metalbands sein ,wichtig ist nur ,dass es keine Tabulaturen sind ,sondern Noten ,da ich gerne Das Notenspielen anhand diverser Metalband (Rockbands wie Motorhead oder Whitesnake gehen auch) lernen möchte.

Also vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe:great:

Ganze Notenbücher, in denen auch Gesangsmelodie und so etwas drin ist, sind schwer zu finden im Internet, da diese dem Copyright unterliegen und somit deren Verbreitung illegal ist.
Wenn es dir allerdings nur um die Noten der Gitarren geht, kannst du die Tabs ja in Noten übertragen. Ist auch eine gute Noten Übung... :)
 
Blöd dass er Noten und keine Tabs sucht ;)

Ich würde dir empfehlen: Schaff dir Guitar Pro an, ein Programm das Tabulaturen zum einen Abspielen kann, und auch in NOTENSCHRIFT ANZEIGT. Kannst dir das ganze sogar ausdrucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben